Gemini UMx-5 FaderTausch

T

TobiKremer

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Aug 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi.

Ich hab da nen Anfrage bezüglich Fadertausch.
Weiß jemand ob ich noch nen anderen Crossfader als den originalen von Gemini ins UMX 5 einbauen kann?!? Das Pult hat null macken, gute Potis und ne perfekte Größe zum Mixen. Allerdings hat sich der Fader nach nem knappen Jahr vergewohltätigen verabschiedet und ich würd gern nen besseren reinsetzen.Lange Rede kurzer Sinn, freue mich über jede Anregung.

Techno goes BackToTheRoots

Tobi
 
Das ist dann aber wieder der gleiche CF wie im Original. Tobi wollte eigentlich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt einen besseren (im Idealfall etwas von P&G o.ä.) einzubauen.
 
Jo Hip Hopper nur mit Lines? Naja kenne ich keinen...


Bin aber auch einer der nur mit den Lines mixt...
 
Hast recht. Ich hatte nur das Posting von DJ-Battle gelesen. Da seht was von Scratchen...
 
Hallo? Hier erkundigt sich jemand über Crossfader.. wieso wollt ihr dem den unbedingt jetzt Linefader andrehen *lach*

marco
 

Neue Themen


Zurück
Oben