B
Brain
Mitglied
Ok hab jetzt etwa 1h hier verbracht und hab mir die Threads über die Mixer durchgelesen. Ich will HipHop(und ein bisschen House) auflegen und hab jetzt 2 NUmark TTX. Einen Mixer müsst ich noch besorgen. Ok jetzt hab ich ein Problem. Da ich mit dem Verkauf von 2 Technics 1210MKII doch nicht so viel Geld bekommen hab wie ich zuerst geplant hab, sitzt das Geld nicht sehr locker. Mir bleiben nun höchstens 150Euro für einen Mixer. Hier im Forum wird der Gemini UMX7 als Einsteigergerät empfohlen, der ist aber nirgends mehr erhältlich. Den UMX 5 bekomm ich auch nicht mehr. Hat irgendeiner von euch einen dieser Mixer und spürt das Verlangen diesen zu verkaufen? Falls nicht welchen anderen würdet ihr mir empfehlen? Wie stehts mit dem Numark DM3002X oder einem Behringer? Gibts da ne Möglichkeit einen anständigen Mixer zu kaufen ohne das ich danach Insolvenz beantragen muss? Einfach 2Kanäle sollte er haben und wenn möglich 3Band EQ. Wie gesagt werd ich hauptsächlich HipHop auflegen und ein halbwegs haltbarer Crossfader würd mich glücklich machen.
na das wars mal fürs erste. Bitte um schnelle antworten, da ich jetzt vor 2 nigelnagelneuen Numarks steh und keinen Mixer zur Verfügung hab. Apropos neU: Der Mixer kann auch gebraucht sein, solang er noch in Schuss ist ists mir egal.
na das wars mal fürs erste. Bitte um schnelle antworten, da ich jetzt vor 2 nigelnagelneuen Numarks steh und keinen Mixer zur Verfügung hab. Apropos neU: Der Mixer kann auch gebraucht sein, solang er noch in Schuss ist ists mir egal.