Gemini umx 5

W

Wagen

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Will mir den UMX 5 hohlen.

An alle Experten: Kann der was?
 
Die UMX Serie ist sehr gut für den Preis.
Hab selber den UMX 7 und bin sehr zufrieden.
 
Hallo wollte fragen was man von dem umx 5 hält , habe eigentlich nichts überdas teil gefunden , meint ihr der Behringer djx ist besser ?
 
AW: Gemeni umx 5

Nix besonderes! genau so wenig wie die DJX's von Behringer. Rät dir jeder von ab. Wenn dann eher noch den 20er der 30er von Reloop...Hast auf jeden mehr davon:)
 
AW: Gemeni umx 5

hab das teil hier stehen also den umx , weil ich den mal für sehr gunstiges geld bekommen hab , dachte halt nur da der behringer auch effekte besizt
 
AW: Gemeni umx 5

Ja aber der Behringer ist ja praktisch n "Pseudo DJM" von Pioneer und Anfänger oder Leute mit weniger Ahnung von der Technik die drin steckt denken gerne, dass man mit dem DJX n Top Mixer mit Top-Effekten etc. bekommt. Kann dir nur davon abraten! Was will man auch erwarten bei nem Preis von 152-169€??? Ziemlich unrealistisch dass da die Technik verbaut ist die andere für den 4 oder 5 fachen Preis verkaufen!;)
 
AW: Gemeni umx 5

Gemini UMX und Behringer DJX in einen Topf zu werfen ist nicht fair. Die UMX-Serie ist noch aus einer Zeit, in der Gemini richtig geiles Equipment hergestellt hat. Wer also neuwertig einen UMX bekommen kann, darf imo gerne zugreifen. Ich war damals sehr angetan - speziell vom UMX-SE.
Am Besten die Sufu mit "UMX" bemühen, dann sollte man noch einiges dazu finden.
 
AW: Gemeni umx 5

ich finde es immer geil wenn leute sich erst etwas kaufen und dann fragen wie andere den finden... na ja ok..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine ich hab das teil für 50 euro original verpackt bekommen
 
ich denke mal für nen fuffi hast du nichts verkehrt gemacht wenn es neuwertig ist.

das wolltest du doch hören , oder ? ;-)
 
achso , noch etwas , gibt es extra effekt geräte für flanger , phaser , filter usw
bin noch ziemlich neu auf dem gebiet , und da ich gerade nen schutzcase für den umx gebaut habe wollt ich ihn jetz nich verkaufen
 
Pioneer EFX sind ganz gut! Musst halt nur schaun wie komplex due die Sache willst und wieviel du ausgeben willst!:)
 
ein ordentliches effektgerät kostet aber auch...
evtl. das korg kaoss pad mini als einstieg, bist du mit 150 euro dabei.

aber mal ehrlich, wenn du ganz neu in dem gebiet bist konzentriere dich erst einmal darauf das mixen zu lernen. effekte sind da sekundär und werden oft von anfängern überschätzt. im übrigen will keiner ein set hören was mit effekten vollgeballert ist.
 
mit neu im gebiet meinte ich , neu im timecode bereich ^^
 
aber mal ehrlich, wenn du ganz neu in dem gebiet bist konzentriere dich erst einmal darauf das mixen zu lernen. effekte sind da sekundär und werden oft von anfängern überschätzt. im übrigen will keiner ein set hören was mit effekten vollgeballert ist.

ja effekte sind schön un gut aber die meisten übertreiben es damit un man hört i.wan nur noch effekt un das is nich der zweg des ganzen
 

Neue Themen


Zurück
Oben