Gemini UMX 7

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Hi, also ich hab bei jfts den Bericht über den Gemini UMX 7 gelesen, und die bewerten den sehr positiv.
Der soll besser als der 05 von Vestax sein und kostet 300-400 DM weiniger!!!!!
Die Fader sollen mit dem vom Rane Mixer mithalten können, 2 Mic Kanäle, usw....
Obwohl mir Gemini eigentlich unsympathisch is,
is des sicher ein fetter Battle- Mixer......
Der Mixer is auch nur 100 DM teurer als der Stanton Sk-2 und somit doch sicher die bessere Alternative!!!!
Also ich werd den UMX 7 mal ausprobieren!
peace 8)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ja der is schon ziemlich geil,aber er übersteuert leider ziemlich leicht,schau dir mal den Test an!!!
Aber ansonsten is der echt cool,aber wie 100DM teurer??????ich glaube der kost mehr,von welchen preisen bist ausgegengen`!???
[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Bei Playvinyl kostet der 879 DM, der Sk-2 729 DM!
Ich hab noch keine Preise Verglichen, aber Playvinyl hat eigentlich immer die besten Preise....
wie meinst du des mit dem übersteuern?
peace
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Naja übersteuern halt,wenn du mehr Bässe,oder ähnliches reinhaust,übersteuert er!Naja dann stimmt es schon mit den Preisen,hab meinen Damals zum Glück für 590DM bekommen :):):):):):):) *freu*

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

melac

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
34
Ich würde an deiner Stelle mal den UMX 5 anschauen der hat was ich weis auch einen Mic Eingang, ist schmal und außersdem noch etwas günstiger.
 

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Es muss doch noch mehr Leudde hier geben, die den Mixer kennen und was dazu sagen können!!!
Ich hab nämlich jetzt ein Angebot bekommen da kostet er genauso viel wie der Sk-2!
Also nach dem was ich gelesen hab is des der absolute Hammermixer.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Klar der mixer is auf jedenfall ziemlich geil!!!!!!!
Aber irgendwie haben den nicht so viele,und schon garnicht hier,wo fast nur Technozen vertreten sind!!
Frag doch mal djmc,der seinen Namen ändern sollte!: );)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Hi, ich habe den UMX 7 seit Dezember letzten Jahres im Einsatz. Gutes Pult mit ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältniss und gutem handling. Macht Spaß !!! Was ärgert ist die verschleiß Erscheinung am cue-fader und das nach 4 Monaten und weingem gebrauch wegen Zeitmangel. Ich bin gerade dabei bei meinem Händler zu meckern !

steffen
 

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
@MC Ich hab jetzt endlich mein Dj-name.
[GLOW=red,2]Dj smoozz[/GLOW] (was haltet ihr davon).
Aber den Namen kann man ja nichtmehr ändern.
Also ich will den UMX7 erstma auschecken und vergleichen mit dem Sk-2.
Und vielleicht hohl ich mir auch den Sk-1 oder 6,
also peace 8)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Nicht den SK 6!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
warum auf einmal, fast alle haben mir dazu geraten!!
geiles Preis/Leistungs Verhältniss!!!
Außerdem hab ich ein Angebot für 390 DM
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Die UMX serie is ziemlich fett stimmt schon! Ich hatte den UMX 9 und der Cuefader hat nach 8 monaten noch immer funktioniert! Das mit dem Übersteuern is leider realität aber wenn man nicht gerade Techno so wie ich drauf auflegt dürfte das eigentlich ein Kinderspiel sein! Die Qual der Wahl liegt bei dir! Stanton oder Gemini.....! Beide sind FETT!
DaZe
 
Oben