Gemini XL-120 MKII

F

feldo

Mitglied
Dabei seit
11 Mrz 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
was sagt ihr zu dem player ?
ist ds auch so ein billig produkt was nix taugt ?
iich bin völliger anfänger und möchte nur ein bisschen rum probieren.
das teil sollte aber net schon nach 2jahren den geist auf geben.

mfg feldo
 
Der Player hat nen Riemenantrieb - was davon zu halten ist kannst du hier tausendmal nachlesen.

Ich gehöre nicht zu der Gruppe hier die meint nur mit nem MK II glücklich werden zu können, aber ein bisschen besser als der hier sollte es schon sein. Hab gute Erfahrungen mit dem Gemini XL 500 II gemacht - kostet so um die 200 € inkl. System und läuft ganz gut. Natürlich hat er so seine Schwächen, aber die sind nicht wirklich gravierend und für jemanden der noch am Anfang steht ist er echt ausreichend.

Wenn es ne Geldfrage ist: Kauf dir doch erstmal nur einen und nutz den PC als zweite Soundquelle.

Andreas
 
Frage ist leicht zu beantwortet.

der XL-120 MKII ist ein HiFi-Plattenspieler. Du brauchst einen, der für's DJ'ing geeignet ist - das ist der gemini defenitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn einmal mit der Suchfunktion, Herr Threadsteller ? ;)

Es ist grundsätzlich zu empfehlen, das Testgelände zu durchsuchen, um an Testberichte zu gelangen, wo DJ-Turntables getestet wurden. Danach liest man sich die unzähligen Threads im Newbie Ressort durch, wo dieses Thema schon oft behandelt wurde und erst dann entscheidet man, ob es denn für nötig ist, einen neuen Thread zu eröffnen.

Es gibt nämlich auch die "Antworten"-Möglichkeit, mit der man problemlos in schon vorhandene Threads posten kann.

Grüße...
 
ja tut mir leid
ichwollte das halt nur über diesen player wissen
und den gabs nirgentswo beschrieben

weil irgendwo stand auch das gemini gut für den anfang ist

mfg feldo
 
Bin auch Anfänger und hab die Xl-500,sind wirklich sehr gut für´n anfang,hab dazu das x-300 gekauft!

R34l_
 

Neue Themen


Zurück
Oben