Gemini XL 300

B

BaddaHerbs

New member
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Gemini XL 300 - Plattenteller dreht sich immer schneller! Kann wer helfen?

Hallo erst mal. Bin erst seit heute registriert und hoffe, dass hier auch so coole leute sind wie manch andren foren. ALSO Hallo an alle! :)

Also, ich habe natürlich auch eine Problem oder beser eine Frage zu einem Problem.

Folgendes. Mein TT beginnt manchmal nach dem Scratchen oder nach einiger zeit sich ungleichmäßig zu drehen, manchmal ganz schnell, manchmal ganz langsam, desto länger ich warte, desto kürzer werden die abstände und dann dreht sich die platte ur ur schnell.

was kann denn da der fehler sein? kann ich das reparieren? am anfang hab ich mir eingebildet, dass es nur passiert, wenn ich ein bisschen fester auf die platte drücke, wenn ich den Track stoppe, aber es kommt auch, wenn ich den TT gar net anfass und nur meine alte marley platte hör...

also, bitte helft mir wenn ihr könnt...

ansonsten danke und schönen abend noch!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TecHnicSFreaK

TecHnicSFreaK

Beatmatcher
Mitglied seit
25 Sep 2005
Beiträge
208
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
mmhhh, klingt nach Gleichlaufschwankungsproblemen!Sind die schon älter, gebraucht oder schlecht gepflegt worden?Könnte auch am internen Spannungswandler liegen, oder der Motor is ganz einfach hin!
 
B

BaddaHerbs

New member
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
ja die hat mir ein freund geschenkt, weil der sich neue gekauft hat, und ich sie unbedingt haben wollte. naja... der eine geht ganz ok. also für gemini halt, und der andre is, ja keine ahnung... manchmal ok, manchmal gehts überhaupt nicht... was kann ich denn da tun? dürfte den mal runtergefallen sein oder so...

lg hääbs
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1K
cyberdelics
cyberdelics
 
Oben