Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Themen A-Z
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
DJ-Magazin
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Technik
Plattenspieler
Gemini XL-500 II für Hip Hop?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Psychiatrist" data-source="post: 190537" data-attributes="member: 4746"><p>hab hier auch nen xl500II</p><p>also soo schlecht ist der gar net!</p><p>ich kann ihn für dne einstieg empfehlen!</p><p>auch wenn ich mich mal dadran mich asutobe hüpft bei mir nix!</p><p>is aber wohl auch übungssache!</p><p>wer immer antechnics stand kann viel grober sein ohne das da was hüpft....</p><p>aber wer an nem xl500 es gelernt hat wird niemals nen shure system auf nem technics zum hüpfen bringen so sehe ich das mal!!!</p><p></p><p>mfg</p><p>kevin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Psychiatrist, post: 190537, member: 4746"] hab hier auch nen xl500II also soo schlecht ist der gar net! ich kann ihn für dne einstieg empfehlen! auch wenn ich mich mal dadran mich asutobe hüpft bei mir nix! is aber wohl auch übungssache! wer immer antechnics stand kann viel grober sein ohne das da was hüpft.... aber wer an nem xl500 es gelernt hat wird niemals nen shure system auf nem technics zum hüpfen bringen so sehe ich das mal!!! mfg kevin [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Technik
Plattenspieler
Gemini XL-500 II für Hip Hop?
Oben