Gemini XL-500 II oder TT-Reihe

G

Gast7077

Guest
Hey Leute!

Ich hänge in ner Entscheidung von einem Turntablekauf zwischen einem der TT-Reihe (TT-02 mindestens) und dem bewährtem XL-500 II.

XL-500 II:
. gut
. günstig
- Auslaufmodell

TT-Reihe:
.sieht gut aus
.auch im guten preis-leistungs-verhältnis
- noch niemand hat Erfahrung mit so nem Ding gehabt

Hoffe, dass ihr mir helfen könntet.
 
I) Da oben sehe ich nur eine Feststellung, aber noch keine Fragestellung.

II) Wenn ich das richtig errate, willst du unsere (vergleichende) Meinung zu beiden Geräten erfahren, aber führt das...
noch niemand hat Erfahrung mit so nem Ding gehabt
... dein Anliegen nicht ad absurdum?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vielleicht hat ja doch schon jemand so ein ding unter den fingern gehabt, man weiß ja nie :(
 
nööö aber vom technichen stand doch lieber die xl 500 haben eine bessere gleichlaufschwangung als die neue tt serie...

Auserdem wiegt der tt-02 nur 5.6 kg der 500 immerhin 10 kg

Noch was die gleichlaufschwangung beim tt-02 ist 0.25 wrms
beim 500 0.018 oder so also besser....

mfg

otto
 
Ich würde dir auch zum XL500 raten, auch von der technischen Seite her und der langt ;)
 
Ok, weil auch viele Leute, die nicht im DJF sind, mit geraten haben, den XL 500 zu nehmen, wirds wohl der sein.

Danke!

*Offizielles Threadende*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben