Gemini Xl 500 Target Light defekt =/

D

DjFreeWay

OnMyOwn
Dabei seit
30 Mrz 2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Hallo,
Habe mir 2 Gemini xl 500 gebraucht gekauft ist ein Technics nachbau aber leider geht bei einem das target Light nicht=/ und im Netz finde ich keine Anleitung für den Gemini xl 500. Sogar wenn ich eine finden würde glaub ich nicht das ich das alleine umbauen könnte, wisst ihr wer sowas machen kann? Kaype hab ich bereits angeschrieben aber er macht leider nur Tehcnics;)
 
Spannung an der Birne messen,
neue Birne mit passender Spannung kaufen,
anlöten!
Da wird dir keiner so schnell helfen können, da diese Decks anders aufgebaut sind als Technics und Technics wurden eben viel öfter verkauft. Is eben das non-plus-ultra.
Nunja, und weil diese Nachbauten nicht so verbreitet sind und es auch sehr viele verschiedene Modelle gibt wird dir da keiner professionell helfen können. Also: Selbst ist der Mann!!! :D
 
Hmm danke. Vl kann mir mein Elektriker helfen xd
 
Eher ein Elektroniker, der baut dir dann auch gleich eine zeitgemäße LED rein ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben