Gemini XL 500 vs. Stageline DJP 122

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
Is der Riemen besser? Würde Turnis beider Labels für 330 DM bekommen!
Bitte schnnell wenns geht...

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
hm also ich würd doch wohl den Gemini XL nehmen weil das is der beste Direktgetriebene Plattenspieler in der Preisklasse und der StageLine als Riemen kann dem Gemini NIE das Wasser reichen !!!!!GEMINI RULEZ !
DaZe
 
Aber zumindest sollte der Gemini XL 400 [asuch Riemen denn es nich mehr gibt] besser als 500er sein da der 500er ja auch kein High Motor sondern midí motor hat!
Aso und ich will Hip Hop auflegen [das bitte ich zu beachten :D ]

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
Also sei mir bitte nicht böse aber das ein Riemen besser sein soll als ein DirektDrive DAS KANN ES NICHT SEIN !
DaZe
 
Was legsten auf für Richtung???
Is ja auch so das der Reloop 1000er Riemen besser is als der 2000er Direct [sind trotzdem beide shit]! kommt  doch hin wenn du ein total beschiessen motor hast kann durausch ein riemen besser sein [aber ich hol mit vieleicht doch den Gemini]!

DerbyStar


.:| Check wwww.DerbyStarz.de |:.
 
Also das der 2000er Reloop einen schlechten Motor hat, kann ich aus eigener Erfahrung nur Bestätigen. Hole dir auf jeden den Gemini XL 500!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
ja der 2000er is echt scheisse !hab mir den 4000er angehesen !und den HQ 30 oder wie der heisst von JBS !Sind beides echt die gleichen dinger !Was Reloop da mit den Newbies macht is echt shit !ich meine JBS verkauft den um 200 Takken billiger !
DaZe
 
genau alleine deswegen !(he moment das gilt dann ja für meinen UMX9 auch !*freu*)Oke alleine deswegen nicht aber es is auch ein guter grund !
DaZe
 
Mit der Garantie taugt das halt blos nicht wenn gemini pleite ist  :D
 
wie pleite ?!? machen jetzt alle Pleite ?!? ich meine demnächst sagt ihr mir Vestax macht Pleite!Jetzt lachen wir alle eine runder darüber und reden vernünftig weiter !*g*
DaZe
 
Ich hab meinen Xl-500 II auch nicht mehr überall bekommen.
Die im Store meinten Gemini wüsste noch nicht wie´s weiter geht!!!!!
 
das mit gemini kann ich mir nicht vorstellen...(pleite usw).

denn

1. ist es ein WELTUNTERNEHMEN
2. gibt es nen neuen TT, wo die Entwicklungskosten ziemlich hoch waren und somit diese GELDausgabe Planbar war!!!

S-Phyte
 
Hoffentlich haben meine 700 Mark dazu beigetragen nicht unterzugehen !Gemini is ne Wahnsinns Firma und um die wäre es sauschade !genau wie um Stanton !die machen ja nagen ja auch irgendwie am hungertuch !
DaZe
 
Mir wurde gesagt das Gemini fast alle Zweigstellen geschlossen hat und jetzt nur noch einen Sitzt in France hat!!!!
Ob das stimmt kann ich nicht sagen!!!
Stanton ist glaub ich nur umgezogen Deutschland->Belgien oder so!!!
 
Das mit Gemini hab ich wo gehört !nur weiss ich nicht mehr genau wo !in irgendeiner Equipmentkritik oder so !mal sehen ....
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben