Gemini XL 500II, Gemini TT 02 oder Reloop RP 4000 MKII

WAS KOMMT UNTER MEINEN BAUM ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
cyberdelics

cyberdelics

"Dominating" by Zapper
Dabei seit
13 Dez 2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ort
73525
Hallo Leute,

ja, ja, ich weis, ich weis....
Wieder ein Neuling der keinen Plan hat :p nicht ganz...

Habe vor kurzem ein Gemini BPM 250 erworben und möcht mir nun Privat 2 Turntabels zulegen. Da ich bis Dato ( und auch weiterhin *DANKE-MIKE*)
auf Techniks 1210 auflege und somit "Standart" gewohnt bin fällt mir folgende entscheidung schwer...

GEMINI XL 500 II VS GEMINI TT 02 VS RELOOP RP 4000 MK II Silver​

WER KANN ANGABEN ZU EINEM ODER ALLEN TURNTABELS MACHEN ??? :confused:

Ich bin mir im klaren das ein 1210 von Techniks dieses Problem lösen würde, da ich aber nicht bereit bin so viel Geld für 2 Teller die nur 1-2 mal pro Monat benützt werden auszugeben, habe ich hier die Qual der Wahl....

Hoffe Ihr könnt mir helfen ... mfg cyber :D
 
AW: Reloop vs. Gemini

also ich hatte bis vor kurzem 2 reloops 4000mk2 und war auch wohl relativ zu frieden damit! hatte sie insgesamt zwei jahre, nie probleme bis auf das die nadelbeleuchtungen relativ schell hinüber waren... die reloops 4000 haben mir immer spass gemacht, bis ich bei nem freund mal auf technics aufgelegt habe..
dann hatte ich nie wieder spass an meinen reloop 4000, habe dann gespart und mir 2 technics gekauft!

glaub mir, früher oder später landet wirklich jeder bei technics! auch wenn du sagst, dass du nur selten damit auflegst, versuche doch einfach gebrauchte technics bei ebay zu bekommen, das investierte geld lohnt sich auf jeden fall!
 
AW: Reloop vs. Gemini

Ja klar, DANKE ... denke mir, das es darauf auch rauslaufen wird ...

CU....
 
hab momentan noch noch nen Reloop 4000 mk2 neben meinem 1210er stehen, also zum scratchen kannst den Reloop einfach vergessen. Trotz Shure m44-7 und 4 Gramm springt die wie sau.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2K
eistee
eistee

Neue Themen


Zurück
Oben