Gemini XL 600 + PMX 80 + 13 Platten + Zubehör ja oder nein?

F

Flashlight

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Nov 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Munic City
Hi Leute,

bin gerade am überlegen ob folgendes Angebot bei Ebay für mich als DJ-Anfänger brauchbar ist.

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3308655094

2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2503960589

Sowohl das Equipment als auch die Platten würden mir eigentlich zusagen. Was würdet ihr sagen. Reicht das Zeug für den Anfang? Ist beides von einem Verkäufer, da wäre der Versand für mich auch net so hoch. Na ja könnte ja mal eure Meinung sagen.

Ach ja und den Fader hat der Typ beim PMX ja auch ausgewechselt...
 
Gemini XL 600 ?!
Der is laut hersteller ( www.geminidj.com ) net mehr im programm.
Hm, mixer hab ich auch gelernt das man die dinger sich nich gebraucht holt. Is dein ding ;) Aber wie gesagt
1. Ich kauf platten neu ;)
2. Ich kauf Turntables neu (einzige ausnahme wär n schickes technics ;) )
 
Ist ja witzig. Wieder einer ders dann wohl doch aufgegeben hat. Das Equpiment passt auch nur zu gut in das typische Profil :)

1. Ich kauf platten neu
2. Ich kauf Turntables neu (einzige ausnahme wär n schickes technics )

Du hast Geld wie heu ;-) Ne, nur Spaß, aber ich kaufe auch ne Menge alte gebrauchte Platten über ebay. Hab da schon das ein oder andere Schätzchen bekommen und die waren immer mit original Hülle und für das Alter in einem Top-Zustand.
 
[quote author=Arbraxas link=board=6;threadid=6131;start=0#57927 date=1043693516]
Ist ja witzig. Wieder einer ders dann wohl doch aufgegeben hat. Das Equpiment passt auch nur zu gut in das typische Profil :)

1. Ich kauf platten neu
2. Ich kauf Turntables neu (einzige ausnahme wär n schickes technics )

Du hast Geld wie heu ;-) Ne, nur Spaß, aber ich kaufe auch ne Menge alte gebrauchte Platten über ebay. Hab da schon das ein oder andere Schätzchen bekommen und die waren immer mit original Hülle und für das Alter in einem Top-Zustand.
[/quote]
Ich hab kein bisschen Geld :(
Die guten neuen Releases gibts nunmal leider nicht schon bei Ebay. Vielleicht mal die ein oder andere Rarität such ich bei Ebay, aber sonst nix ;)
Und plattenspieler, hmm.
Ist es nich schöner wenn man sein schönes neues Turntable auspacken kann und man weiss, "es gehört/gehörte nur mir ?" :-D ;)
 
@Paddy
Das Posting war auch eher witzig gemeint. Schon klar, das du auch nicht so viel Geld hast. Ich wollte auch nur Ausdrücken, das man auch gebraucht Platten und Plattenspieler kaufen kann.
 
na ja ich denke mal ich biete mal mit...kann ja bei dem preis nicht schaden. cya und danke für eure hilfe
 
Hi!

habe selber 2 Gemini XL-600 zusammen mit 2 Ortofon Concorde Pro und einen Gemini KL-10 Mixer bei Ebay ersteigert. Der XL-600 ist ein total geiles Teil! Zum Mixen ist er sehr gut geeignet, weiß nicht wie es beim Scratchen aussieht, aber der Motor zieht schon recht gut durch! Würde da auf jedenfall zuschlagen! Kann ich nur empfehlen!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben