Gemini XL600 & Gemini XL500 passt das?

S

sAsA

Member
Mitglied seit
9 Jun 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi ich hab nen Gemini XL 600 und bekam einen Gemini XL500II günstig angeboten, jetzt würde mich interessieren ob man die zusammen zum Mixen benutzen kann, oder ob es beim Mixen schlecht ist, wenn man zwei verschiedene TTs hat.

MFG sAsA
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
passt, ich selbst hab auch auf 2 verschiedenen gemini das mischen gelernt, und sollte dich somit nicht vor unlösbare probleme stellen...

MfG

grizto, kurz angebunden
 
S

sAsA

Member
Mitglied seit
9 Jun 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hervorragend ... dann wollen wir das mal machen :) und mal gucken ob mir das Mischen liegt :p
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
wenn man das mixen einmal gelernt hat, ist es sogar meiner Ansicht nach, sehr vorteilshaft wenn du verschiedene TTs hast.

Wie ihr vielleicht gelesen habts, steh ich zum TTX, mit dem das mixen einfach praktisch und leichter geht. ICh hab als zweiten TT den Technics genommen, damit ich mich der Club-Umgebung besser anpassen kann.
 

Ähnliche Themen

Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
994
Frank Cellar
Frank Cellar
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
5K
bertoltbricht
B
G
Antworten
110
Aufrufe
10K
garbagegame
G
H
Antworten
0
Aufrufe
664
humax
H
G
Antworten
0
Aufrufe
8K
Gast16842
G
 
Oben