Gemini XL600 & Gemini XL500 passt das?

S

sAsA

Mitglied
Dabei seit
9 Jun 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi ich hab nen Gemini XL 600 und bekam einen Gemini XL500II günstig angeboten, jetzt würde mich interessieren ob man die zusammen zum Mixen benutzen kann, oder ob es beim Mixen schlecht ist, wenn man zwei verschiedene TTs hat.

MFG sAsA
 
wenn man das mixen einmal gelernt hat, ist es sogar meiner Ansicht nach, sehr vorteilshaft wenn du verschiedene TTs hast.

Wie ihr vielleicht gelesen habts, steh ich zum TTX, mit dem das mixen einfach praktisch und leichter geht. ICh hab als zweiten TT den Technics genommen, damit ich mich der Club-Umgebung besser anpassen kann.
 

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
G
Antworten
110
Aufrufe
14K
garbagegame
G
K
Antworten
187
Aufrufe
33K
Fantou
F

Neue Themen


Zurück
Oben