Gemini

J

joscha

Mitglied
Dabei seit
30 Jul 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
So...nachdem ich mich mehr und mehr vom Reloop4000 entferne, bin ich jetzt auf den Gemini SA-600 gestoßen...kann mir wer dazu was sagen??
Und hat wer pos. bzw. neg. Erfahrung mit dem G-Force System...??
 
Also übern G-Force kann ich dir leider nix sagen da ich kein HipHop- Dj bin und deshalb auch net diesen Plattenfressenden Tonarm brauche. Ich hab den Gemini 2400er der vom Motor her genau gleich iss. Liess ma meinen Bericht im Testforum darüber!

Und als Alternative wär da noch der Numark TT-200 zu nennen... Mein Vorschlag ist aber besser zu sparen und sich nix halbes zu holen! Lieber gleich Technics/Vestax und 2 Monate warten als Nachher nochmal alles kaufen!

(de) kaltekuh
 
Kann ich mich nur anschliessen!
Lieber ordentlich kaufen als später viel mehr Kohle ausgeben weil du nochmal TT und Mixer kaufen must. (Habe selber die Erfahrung gemacht)
 
Ich hab den SA 600 nur mal kurz angestestet! Ich kann nur sagen das er eine mörderbremse hat! Ansonsten kann ich nicht viel sagen! Aber ich würde dir doch lieber zum TTx 200 von Numark raten! Da kannst du dir aussuchen welchen Tonarm du verwenden willst, 2 wie du den Pitchregler und die Geschwindigkeitskontrolle angeordnet haben willst! (wie beim TTX1)
fadertausch-detail_2.jpg


Bild zeigt allerdings TTx1 und nicht TTx200!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben