Generalüberholung - nur wo?!

G

Gast30

Guest
Ich möchte/muss meine beiden Sorgenkinder (Technics MKII) generalüberholen lassen. Wo soll ich sie am Besten hinschaffen, bzw. wo überhaupt nicht??? Muss nämlich schon einiges dran gemacht werden ...

MFG RED
 
Ich bin immer bissl misstrauisch gegenüber Firmen, die ich nicht kenne.

Wie gesagt, bring Deine Schätzchen am besten zu nem lokalen Händler ;)
Selsbt wenn es Jahre dauert - dort bekommst Du einen Abholschein und mit dem hast Du eine Sicherheit, ganz im Gegensatz zu den I-Net-Werkstätten.
Weiss allerdings nicht, wie das dort rechtlich geregelt ist. Ob eine Postpaket-Durchschrift rechtskräftig ist? Vielleicht klärt mich mal jemand auf? Muss nämlich mein Schatzi auch bald mal überholen lassen...

Gruzz, Badtrans
 

Neue Themen


Zurück
Oben