Genialer Remix von smells like teen spirit

F

Foickert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Apr 2007
Beiträge
80
Reaktionen
5
Hey Leute,

letzte Woche hat der gute Herr Axwell im Pacha München
einen sensationell starken Elektro-Remix von smells like teen spirit (Nirvana) gespielt.

Bisher waren mir nur ziemlich schlechte House-Mixes dieses Tracks von irgendwelchen Charts-Samplern bekannt.

Aber die Version die Axwell gespielt hat, war phänomenal!

Einzige Info die ich noch hab:
Textstellen (von Kurt Cobain) kamen nicht vor. Es wurde eigentlich nur ab und zu die altbekannte Instrumental-Passage eingespielt. Ohne diese Passagen hätte man gar nicht mitbekommen, dass es ein Remix von smells like teen spirit ist.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Vielen Dank.

Markus
 
soweit ich weiss hat dirty funker nur einen remix von come as you are gemacht, ich kann mich aber auch irren :)
 
Gabs auch noch von Happy Fathers: Smells like electro Wenn da keine Vocals drin vorkamen war's wohl der Dub mix!
 
versuchs mal mit adam freelands - smells like freeland rmx...bzw smells like teen spirit von freeland gucken, wird unterschiedlich aufgeführt...
 
Vielen Dank für eure Beiträge!

Ich werde mir alle genannten Tracks mal anhören und dann hoffentlich den richtigen finden :)

Schade, dass der Link nicht mehr geht. Vielleicht wäre das ja schon der richtige Track gewesen ;)
 
Also der track der da eigentlich verlinkt sein sollte heißt

Dinge aus denen Träume gemacht sind 2,

glaub ich ^^.
Gebs einfach mal bei deejay.de ein ;)
 
Die Version von Happy Fathers wars!

Vielen Dank.
 

Neue Themen


Zurück
Oben