Genug von Wikipedia?

ich kenne wikipedia. Ich nutze es nur eingeschränkt, denn es gibt Artikel die sinnlos und zum Teil falsch sind. Dennoch habe ich nicht genug von Wikipedia.

Die Seite ist echt gut, solche Projekte sollten ausgebaut und besser auf Richtigkeit geprüft werden.
 
twin2k schrieb:
ich kenne wikipedia. Ich nutze es nur eingeschränkt, denn es gibt Artikel die sinnlos und zum Teil falsch sind. Dennoch habe ich nicht genug von Wikipedia.

Stell dir mal vor, dass Du auch Texte ändern kannst, wenn sie (deiner Meinung nach) falsch sind... :) Die Fehlerquote von WiKi lag vor ner Weile niedriger, als die vom Brockhaus... ;) Außerdem muss man immer Quellen vergleichen und sich nicht auf eine Verlassen...
 
Das is ja geil...
Eulenspiegel bleibt trotzdem Standard :D

...anbei... OMG hat Helge Schneider geburtstag oder warum seh ich den Avatar hier an jeder Ecke? Erklärungen bitte ! :D
 
Nee, dat ist zu albern zum erklären... :D
 
Das is bestimmt so blöd, dass kann nur ausm UTNT kommen :D
 
geiles teil! :eek: :D


@Mando
da könntest du dein "urst" dings eintragen, dass dir sie dir ausm wiki gelöscht haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
twin2k schrieb:
denn es gibt Artikel die sinnlos und zum Teil falsch sind.

Du kannst diese Artikel jederzeit als "freier Autor" umschreiben, verbessern oder berichtigen.

Siehe bei "Edit"/"Bearbeiten" Funktion in Wikipedia.

Danach werden diese Themen von diversen Moderatoren überprüft und gegebenenfalls geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dynamike schrieb:
@Mando
da könntest du dein "urst" dings eintragen, dass dir sie dir ausm wiki gelöscht haben! ;)
du meinst das hier ;)

urst.jpg


die haben halt gemerkt, dass es nicht ernst gemeint ist und danach sofort wieder gelöscht :D
 
Wenn der eine oder andere was richtig krankes oder total kaputtes dort findet was unbedingt anderer Leut Lachmuskeln massieren sollte kann derjenige gerne den link hier reinposten.

Ist ja im Offtopic gut aufgehoben das ganze:

ich fang ma an


http://www.stupidedia.org/stupi/Fidel_Castro
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben