George Bush erklärt die USA zum Herrscher des Universums

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Also langsam wirds absurd... Wenn das mal nicht schief geht... *kopfschüttel* :rolleyes:

Hier der Beitrag

KLICK!
 
G

Gast6282

Guest
Der Bush gehört wirklich zum Mond geschossen :D
Da kann er dann den ganzen lieben langen Tag mit dem Mann im Mond reden!

mfg
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
LOL, kein Wunder dass ihn immer mehr mit Hitler vergleichen ;)

Wie lange hat er eigentlich noch Regierungszeit?

Soll er doch eine große Mauer um sein Land ziehen, wo Niemand mehr raus und rein kann und glücklich werden.

Vorher soll er noch die 49% Bush Gegner aus den USA ausreisen lassen, fertsch.

Ich warte auf den Tag, wenn Merkel mit Bush vereinbart, dass englisch die zweite Heimatsprache in Deutschland werden soll.
 
drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
Eigentlich stimm ich euch ja zu. Aber was wäre wenn z.B Nordkorea nen Millitärsatelliten ins All schickt?

US-Satellit von einem aus China kommenden Laserstrahl getroffen wurde
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
drehtischonkel schrieb:
Aber was wäre wenn z.B Nordkorea nen Millitärsatelliten ins All schickt?
Naja, das könnte theoretisch jedes Land tun, ebenso Amerika ;)

Warum soll es nur Amerika tun dürfen, frag ich mich.
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Jau, hab ich heute auch gelesen. Erinnert stark an Pinky&Brain.
 
andRe´

andRe´

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
118
Reaktionen
1
Ort
Uelzen
Bin ich froh das der nicht ewig regiert. Hoffen wir den mal das dan bald ma wer ordentliches kommt.

Schöne Grüße
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
andRe´ schrieb:
Bin ich froh das der nicht ewig regiert. Hoffen wir den mal das dan bald ma wer ordentliches kommt.

Schöne Grüße
und dann? familie bush wird ihren einfluss wohl nie mehr los... :mad:
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
o_O

Der Kerl wird immer größenwahnsinniger. Irgendwann erhebt er noch Anspruch auf's Meer, da darf dann auch keiner mehr hin, oder wie?
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
DIe USA sind doch in Wirklichkeit die größte heimliche Diktatur die jeh existiert hat.
 
G

Gast7352

Guest
Er hat vielleicht Komplexe weil er kein Ureinwohner der USA ist, daher versucht ers jetzt mal mit dem Weltall.
Für mich ist das einfach "blablabla" soll er quatschen was er will.
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Es gibt jeden Tag Terroranschläge, attentate etc auf der Welt. Warum lebt der Heini noch? :rolleyes:
 
F

Flipsen

...
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
651
Reaktionen
92
Ort
Mannheim
Ich bin weder Rechts noch Links, aber das was der Bush da macht ist schon annähernd das was Hitler über die Welt gebracht hat. Menschenrechtsverletzung, Lügen über Lügen, Korruption, etc. ...man Lese den Spiegel. Handelt von dem neuen Buch was da rausgekommen ist. Unglaublich was man da zu lesen bekommt. Klar, man wusste eigtl schon immer, dass bei denen was schief läuft, aber jetzt hat mans geballt in sonem Buch, was relativ Glaubwürdig erscheint.
Ich sag: Bush ist psychisch gestört und hat nicht mehr Intelligenz als seine Büsche im Garten.
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Mando schrieb:
weil terroristen ihn für schutzgeld beschützen :p
Das traurige is dabei, dass das womöglich wirklich so ist.
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
new-one schrieb:
Das traurige is dabei, dass das womöglich wirklich so ist.
sonst hätte ich es nicht hier geschrieben ;) :p
(manchmal verschmelzen Ironie und Realität zur Wahrheit ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Also erstmal regiert nicht Bush alleine sonder größtenteils seine Berater aus Wirtschaft und Rüstung.
Er selber ist eher eine Marionette, vergleichbar mit Ahmadinedschad.


Und alle die hier Bush mit Hitler vergleichen sollten nochmal sehr genau überlegen was sie da sagen!

Hitler hat Mill. von Juden gezielt und mit industrieller Perfektion vernichten lassen. Er hat den bisher größten Krieg der Menscheitsgeschichte entfesselt.
Noch dazu wollte er alle Städte der Welt -nach dem Krieg, der nur dem Raumgewinn dienen sollte- zerstören damit die Leute wieder so leben wie im Mittelalter.

Und was hat Bush gemacht?
Dummes Zeug gelabert...
Reginonalen Konflikt aus wirtschaftlichen und politischen Gründen angefangen...
Dummes Zeug gelabert...
Noch einen reginonalen Konflikt aus wirtschaftlichen und politischen Gründen angefangen...
Dummes Zeug gelabert...
Folter Lager auf Haiti errichten lassen...

Uiuiui das ist aber alles schlimm!
Da kenn ich einige Euröpäische Präsidenten die ähnliches vollbracht haben.
Nur haben die weniger dummes Zeug gelabert... :)


Thema All, wer zuerst kommt malt zuerst, so war das Menschen schon immer!
Wenn die Amis meinen, werden sie ja sehen wer am längeren Wirtschaftshebel sitzt, sie oder die Chinesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chudiya.ji

Chudiya.ji

oder einfach nur Chrissi
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
Ach der Bush.... Nu willer auch noch das Universum besitzen? Das zeigt mal wieder, dass es Männer gibt, die mit großen Accessoires kleine Defizite kompensieren wollen.... ;) Na da is ja alles klar.

Chudiya ji
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Blosses ablenkmanöver , vermutlich hat er wieder, noch mehr mist gebaut.
 
 
Oben