George Bush erklärt die USA zum Herrscher des Universums

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Dabei seit
24 Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Also langsam wirds absurd... Wenn das mal nicht schief geht... *kopfschüttel* :rolleyes:

Hier der Beitrag

KLICK!
 
Der Bush gehört wirklich zum Mond geschossen :D
Da kann er dann den ganzen lieben langen Tag mit dem Mann im Mond reden!

mfg
 
LOL, kein Wunder dass ihn immer mehr mit Hitler vergleichen ;)

Wie lange hat er eigentlich noch Regierungszeit?

Soll er doch eine große Mauer um sein Land ziehen, wo Niemand mehr raus und rein kann und glücklich werden.

Vorher soll er noch die 49% Bush Gegner aus den USA ausreisen lassen, fertsch.

Ich warte auf den Tag, wenn Merkel mit Bush vereinbart, dass englisch die zweite Heimatsprache in Deutschland werden soll.
 
Eigentlich stimm ich euch ja zu. Aber was wäre wenn z.B Nordkorea nen Millitärsatelliten ins All schickt?

US-Satellit von einem aus China kommenden Laserstrahl getroffen wurde
 
drehtischonkel schrieb:
Aber was wäre wenn z.B Nordkorea nen Millitärsatelliten ins All schickt?

Naja, das könnte theoretisch jedes Land tun, ebenso Amerika ;)

Warum soll es nur Amerika tun dürfen, frag ich mich.
 
Jau, hab ich heute auch gelesen. Erinnert stark an Pinky&Brain.
 
Bin ich froh das der nicht ewig regiert. Hoffen wir den mal das dan bald ma wer ordentliches kommt.

Schöne Grüße
 
andRe´ schrieb:
Bin ich froh das der nicht ewig regiert. Hoffen wir den mal das dan bald ma wer ordentliches kommt.

Schöne Grüße

und dann? familie bush wird ihren einfluss wohl nie mehr los... :mad:
 
DIe USA sind doch in Wirklichkeit die größte heimliche Diktatur die jeh existiert hat.
 
Er hat vielleicht Komplexe weil er kein Ureinwohner der USA ist, daher versucht ers jetzt mal mit dem Weltall.
Für mich ist das einfach "blablabla" soll er quatschen was er will.
 
Es gibt jeden Tag Terroranschläge, attentate etc auf der Welt. Warum lebt der Heini noch? :rolleyes:
 
Ich bin weder Rechts noch Links, aber das was der Bush da macht ist schon annähernd das was Hitler über die Welt gebracht hat. Menschenrechtsverletzung, Lügen über Lügen, Korruption, etc. ...man Lese den Spiegel. Handelt von dem neuen Buch was da rausgekommen ist. Unglaublich was man da zu lesen bekommt. Klar, man wusste eigtl schon immer, dass bei denen was schief läuft, aber jetzt hat mans geballt in sonem Buch, was relativ Glaubwürdig erscheint.
Ich sag: Bush ist psychisch gestört und hat nicht mehr Intelligenz als seine Büsche im Garten.
 
new-one schrieb:
Das traurige is dabei, dass das womöglich wirklich so ist.

sonst hätte ich es nicht hier geschrieben ;) :p
(manchmal verschmelzen Ironie und Realität zur Wahrheit ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal regiert nicht Bush alleine sonder größtenteils seine Berater aus Wirtschaft und Rüstung.
Er selber ist eher eine Marionette, vergleichbar mit Ahmadinedschad.


Und alle die hier Bush mit Hitler vergleichen sollten nochmal sehr genau überlegen was sie da sagen!

Hitler hat Mill. von Juden gezielt und mit industrieller Perfektion vernichten lassen. Er hat den bisher größten Krieg der Menscheitsgeschichte entfesselt.
Noch dazu wollte er alle Städte der Welt -nach dem Krieg, der nur dem Raumgewinn dienen sollte- zerstören damit die Leute wieder so leben wie im Mittelalter.

Und was hat Bush gemacht?
Dummes Zeug gelabert...
Reginonalen Konflikt aus wirtschaftlichen und politischen Gründen angefangen...
Dummes Zeug gelabert...
Noch einen reginonalen Konflikt aus wirtschaftlichen und politischen Gründen angefangen...
Dummes Zeug gelabert...
Folter Lager auf Haiti errichten lassen...

Uiuiui das ist aber alles schlimm!
Da kenn ich einige Euröpäische Präsidenten die ähnliches vollbracht haben.
Nur haben die weniger dummes Zeug gelabert... :)


Thema All, wer zuerst kommt malt zuerst, so war das Menschen schon immer!
Wenn die Amis meinen, werden sie ja sehen wer am längeren Wirtschaftshebel sitzt, sie oder die Chinesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der Bush.... Nu willer auch noch das Universum besitzen? Das zeigt mal wieder, dass es Männer gibt, die mit großen Accessoires kleine Defizite kompensieren wollen.... ;) Na da is ja alles klar.

Chudiya ji
 
GambaJo schrieb:
Jau, hab ich heute auch gelesen. Erinnert stark an Pinky&Brain.
Richtig! Der Größenwahn von Brain und die Intelligenz von Pinky!


Aber Leute, mal ehrlich: Der Bush kann den Weltraum gar nicht für sich beanspruchen! Das ist Hoheitsgebiet von Chuck Norris!

Und den interessiert es einen ******, was Georgilein so festlegt!
Da hagelt es so lange Roundhousekicks, bis ein mächtiges Bushfeuer entfacht
 
Zuletzt bearbeitet:
........und als nächstes malt er den mond an :D


...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich diesen mann verachte und die ar$chlöcher, die ihn gewähren/lenken oder was auch immer.....
 
bush gehört erschossen!


es gibt da sone story über ne (nennen wir sie mal) interessengemeinschaft, zu denen 12 personen oder so gehörten.
vor etwa 20jahren oder so wurde ein pampflet von diesen aufgsetzt mit den zielen dieser gruppe... auf denen unter anderem die eroberung der ölvorkommen der welt, die eroberung der mittel und oberschicht der USA und in letzter instanz die weltherschaft angepeilt wurde. 7leute davon sitzen heute im weißen haus bush und dieser brillentragende schwarze(name fällt mir grade nicht ein) sind zwei von ihnen ;)
 
auf die weltherrschaft wirds rauslaufen, was da gerade im minet geht stichwort atomfähige staaten, da kann einem schlecht werden, und einfach sein zeug packen und gehen ist dann leider auch nicht.
 
Chudiya.ji schrieb:
Ach der Bush.... Nu willer auch noch das Universum besitzen? Das zeigt mal wieder, dass es Männer gibt, die mit großen Accessoires kleine Defizite kompensieren wollen.... ;) Na da is ja alles klar.

Chudiya ji

Na Frauen sind aber auch nicht ganz jungfräulich - siehe C. Rice ;)
 

Ähnliche Themen

Klang&Tanz
Antworten
128
Aufrufe
7K
Panda
Panda
B
Antworten
0
Aufrufe
683
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben