Gerade ersteigert

H
HardstyleGirl
Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
So, Leutz, die Freude ist groß, hab vorhin nen Technics 1210 MK II bei ebay ersteigert und hab sogar richtiges Glück gehabt und hab die Auktion mit 281,05 € beendet!!
Der Turnie ist 3 Jahre alt, mit System und Slipmat und sieht von den Bildern her optisch in Ordnung aus, klar, normale Gebrauchsspuren hat wohl jeder TT, aber bei dem sieht man sie halt aufm Bild gar nicht.
Geld hat mein Papi schon per Online-Banking überwiesen und ich denk mal, Ende der Woche werd ich ihn wohl auch endlich in meinen Händen halten dürfen.
Werd bestimmt keine Nacht ruhig schlafen vor Aufregung und Freude :)
 
alive
alive
ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Da kann man ja eigentlich nur gratulieren. Es sei denn du wärst einem Betrüger auf den Leim gegangen, wovon ich aber im Moment nicht ausgehe. Also: Viel Spaß damit!
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Jo ich achte immer auf die Meinungen der vorherigen "Geschäftspartner"...jemand der schon 5 schlechte Bewertungen bekommen hat, fällt bei mir schon mal raus
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
naja solangs der papa zahlt ist es ja nicht so schlimm *g* nein spass bei seite!

hoffentlich wirst halt nicht entäuscht!

grüsse
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
glückwunsch!

na,dann wünsche ich dir noch ein paar schöne,schlaflose nächte...;)

gruss!
 
H
HardstyleGirl
Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
Also, dessen Bewertungen waren alle postivi, das ist auch kein Massenverkäufer (da ist das Risiko an nen Betrüger zu geraten wesentlich höher).
Hat ansonsten mal PC Speicher oder andere PC Sachen verkauft.
Der ist ca 2 Jahre jetzt bei ebay und hat 10 Bewertungen, alle sind positiv, stand so z.B.:
Ware schnell geliefert; Ware absolut top; Ware sehr gut verpackt
und denn halt gerne wieder.
Da mach ich mir wenig Sorgen.
Ich wollt erst für nen anderen noch bieten, aber da war die 3-letzte Bewertung, dass der Typ eion defektes Nokia verschickt hat. Und da wurde ich skeptisch, denn ein handy geht beim Transport zu 99 % nicht kaputt. Au´ßerdem war die Bewertung eben echt noch nicht alt.
Neee, hab ich gedacht, muss nicht sein.

Hoffe mal, dass er dann den Bewertungen treu bleibt und die Ware gut verpackt und schnell geliefert wird und dann werd ich den wohl hoffentlich Freitag oder Samstag in den Armen halten können.
Passt perfekt, denn Freitag muss mein Kumpel hier inner Disco nämlich auflegen und dann wohl die Platten alle mitbringen

Man, ist echt ne geile Phase zur Zeit in meinem Leben...
alles klappt (zumindest relativ) gut.
Wenn man mal von Sachen absieht, wie höhere Erwartungen an jemanden, der dir zwar schöne Stunden beschert, es aber zu 97 % dabei bleiben wird und ich mich an die kleinen 3 % hängen darf...
Aber egal, anderes Thema -- das jetzt zur Zeit gar nicht wichtig, und der Schmerz zur Zeit durch all das Schöne (wozu gewisse Person (leider) auch wieder zu beigetragen hat...)

Was solls, wie sagte ich bereits?
such is life
und man muss es halt so hinnehmen und eben sich, wenns dann vorkommt an den schönen Seiten im Leben erfreuen, und dazu hab ich momentan echt allen Grund!
 
P
PizzaPooch
Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
269
Reaktionen
3
Huhu!

Will Dir auch mal eben gratulieren :)
Hast ne verdammt harte Woche vor Dir.
Ich habe kaum das Wochenende überstanden, ohne an meinen TTX zu denken. Heute kommt er zum Glück (sollte er auf jeden Fall) und ich bin wirklich total rappelig. Würde Dir für die Woche Johanniskraut oder ähnliches Natürliches empfehlen *g*

Zu Ebay:
Leider kann man an den Bewertungen nicht immer sehen, was der Handelspartner für ein Typ ist.
Ich gebe mir immer sehr viel Mühe und verpacke meine Ware sehr dick (mit Styropor und dieser Bläschenfolie, usw...).
Habe trotzdem von einer komischen Käuferin eine neutrale Bewertung bekommen, wo sie sich über die Verpackung beklagt.
Habe das Paket mit meiner Mutter zusammen eingepackt und wir beide saßen vorm Rechner und haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Dicker einpacken ging echt nicht mehr.

Bei einem anderen Käufer hatte ich auch Pech. Der hat mich mitten in der Woche um halb 12 angerufen (war ich eh schon gut drauf), um mich zu fragen, ob ich ihm nicht die Anleitung nachliefern kann. Habe ihm dann klar gemacht, dass im Ebay-Angebot nichts über eine Anleitung steht, und dass das ein Privatverkauf ist. Er hat sich dann darüber total aufgeregt, da er unter Privatauktion eine generelle Garantie sieht (nur keine 2 jährige Geldzurückgarantie).
Hat dann damit gedroht, dass er mich schlecht bewertet und aufgelegt. Bei solchen Leuten vergeht mir echt der Spaß an Ebay.
Ich denke, ich bin ein Verkäufer, der immer versucht, seine Geschäfte gut zu tätigen. Habe ihm dann die Anleitung auf meine Kosten noch hinterhergeschickt (nach einer langen Suchaktion) und trotzdem keine positive Bewertung bekommen.
Leider hatte ich ihn schon vorher positiv bewertet. *grrr*

Naja, wollte Dir dadurch nur zeigen, dass es nicht immer ein schlechter EBayer sein muß, wenn er ein paar schlechte Bewertungen hat. Viel erkennt man auch aus dem Schreibstil, mit dem er seine Auktion reingestellt hat. Wenn da jetzt jemand kommt, der seine Auktion so aufbaut: 1 Zeile, 0 Bilder, fertig....dann werde ich natürlich auch schon recht mißtrauisch.
Aber das merkst Du ja selber.
Wollte Dir das nur mal kurz so sagen ;)


Ahhh....Schule ruft! :(

Schönen Wochenanfang...


Christian
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Du kannst ja auch einfach mal den Link von der Auktion posten - ist doch viel einfacher...

Achso - zum Kauf:
TOP ENTSCHEIDUNG - gut gemacht ;)
 
G
Gast68
Guest
hi
laß dich mal nicht verrückt machen. ich denke daß doch mindestens 99% der ebayer zuverlässige leute sind, die nicht den bes c h i ß als Antrieb für ihre Transaktionen im Auge haben.
ich habe meinen zweiten 1210-er auch bei ebay gekauft, und wurde nicht enttäuscht.
Am besten wäre es aber trotzdem, wenn man bei etwas teureren Artikeln den ebay Treuhandservice in Anspruch nimmt; das minimiert das Risiko doch erheblich.
Viel Spaß mit dem Teil.
 
M
Magnesium
Chemisches Element
Mitglied seit
21 Jul 2003
Beiträge
481
Reaktionen
6
Ort
Bremen
Gratulation, ich weiss noch, wie das bei mir war, als ich meine beiden 1210er geordert hab ;-) Ich glaube die 24h zwischen Bestellung und dem klingeln des Postmannes am nächsten Tag, waren mit die schlimmsten in meinem Leben, hab die Nacht auch nicht wirklich pennen können... Von daher wünsche ich dir, dass deiner möglichst schnell da ist, damit du nicht so lange leiden musstest.

Zu eBay ich habe da bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht (aber auch meist nur Vinyls ersteigert)...

So und nun geh ich mit meinen 1210ern spielen ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
44
Aufrufe
3K
djsunset
djsunset
 

Neue Themen


Oben