Geraete aus dem Ausland

O

ork232003

Well-known member
Mitglied seit
13 Apr 2004
Beiträge
47
Reaktionen
0
hi leute !
hat wer erfahrungen mit cd-playern die aus dem ausland sind ? gibt es irgendwas das man unbedigt beachten sollte ? liesst jeder cd-player jede cd ? oder gibs da unterschiede wie bei den dvd playern ?
besten dank schon mal ;)
 
Alfredooo

Alfredooo

Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ort
München
mhhhhh? ich glaub das gehört eher ins newbie-forum oder? :)
also von nem LÄNDERCODE auf cds hab ich noch nieee was gehört. was du bei ausländischen geräten beachten musst ist natuerlich die Netzspannung, ob die sich vertragen, und natuerlich auch die netzstecker, die wohl völlig andere sind.
aber ich hoffe, das ist dir nichts neues?! =)

greetz
 
O

ork232003

Well-known member
Mitglied seit
13 Apr 2004
Beiträge
47
Reaktionen
0
netzspannung und stecker ist klar ! mir ging es eigendlich um den laendercode ! kann ja sein das die sich sowas einfallen lassen ! hab ich halt kein plan von.
Aba noch was anderes :
hat wer n plan wo DENON, PIONEER und NUMARK ihre geraete herstellen lassen ?
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Wenn man denkt, dass die alle aus Fernost kommen, dürfte man schon gar nich so falsch liegen. Dort ist die Fertigung von Mikroelektrik IMHO am günstigen.
 
O

ork232003

Well-known member
Mitglied seit
13 Apr 2004
Beiträge
47
Reaktionen
0
hm hast du wohl recht, aba was ich so gesehen hab war, dass denon in den usa noch billiger ist ! mich wuerd halt interessieren was die sachen so in ihrem herstellungsland kosten. hab leider darueber nichts im netz finden koennen.
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
der ländercode wurde doch nich deshalb entwickelt, um zu verhindert das man sich dvd-Player im ausland kauft, sondern damit man keine ami-DVDs hier abspielen kann, da diese oftmals rauslkommen, bevor hier der FIlm überhaupt im Kino läuft (siehe finding nemo)...
naja, geklappt hat das nich wirklich, mittlerweile kommt es fast alles gleichzeitig raus, aber nuja...
 
O

ork232003

Well-known member
Mitglied seit
13 Apr 2004
Beiträge
47
Reaktionen
0
ach daher weht der wind ! wusste ich auch noch nicht !
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Naja gut, im Gegensatz dazu versucht die Filmindustrie eben so zu kontern, dass sie die Filme, wie grizto schon sagt, zeitgleich rausbringen (Matrix Revolutions).

Also Ländercodes beeindrucken heutzutage niemanden mehr...
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Zudem gibt es auch überall die Möglichkeit, sich für 10 € nen Länderfrei-Chip einbauen zu lassen, mit dem man dann ALLE DVD's auf dem eigenen Player gucken kann!
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Zudem gibt es auch überall die Möglichkeit, sich für 10 € nen Länderfrei-Chip einbauen zu lassen, mit dem man dann ALLE DVD's auf dem eigenen Player gucken kann!

Gute Idee ;)

(Hab ich übrigens auch so gemacht)

MFG
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
@ TT-Rocker : Ich auch! *g*
 
T

Tika

Housemann
Mitglied seit
5 Apr 2004
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Meiner frisst auch so alles, sogar Salamischeiben ;)
 

Ähnliche Themen

 
Oben