Geraete aus dem Ausland

O

ork232003

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Apr 2004
Beiträge
47
Reaktionen
0
hi leute !
hat wer erfahrungen mit cd-playern die aus dem ausland sind ? gibt es irgendwas das man unbedigt beachten sollte ? liesst jeder cd-player jede cd ? oder gibs da unterschiede wie bei den dvd playern ?
besten dank schon mal ;)
 
mhhhhh? ich glaub das gehört eher ins newbie-forum oder? :)
also von nem LÄNDERCODE auf cds hab ich noch nieee was gehört. was du bei ausländischen geräten beachten musst ist natuerlich die Netzspannung, ob die sich vertragen, und natuerlich auch die netzstecker, die wohl völlig andere sind.
aber ich hoffe, das ist dir nichts neues?! =)

greetz
 
netzspannung und stecker ist klar ! mir ging es eigendlich um den laendercode ! kann ja sein das die sich sowas einfallen lassen ! hab ich halt kein plan von.
Aba noch was anderes :
hat wer n plan wo DENON, PIONEER und NUMARK ihre geraete herstellen lassen ?
 
Wenn man denkt, dass die alle aus Fernost kommen, dürfte man schon gar nich so falsch liegen. Dort ist die Fertigung von Mikroelektrik IMHO am günstigen.
 
hm hast du wohl recht, aba was ich so gesehen hab war, dass denon in den usa noch billiger ist ! mich wuerd halt interessieren was die sachen so in ihrem herstellungsland kosten. hab leider darueber nichts im netz finden koennen.
 
der ländercode wurde doch nich deshalb entwickelt, um zu verhindert das man sich dvd-Player im ausland kauft, sondern damit man keine ami-DVDs hier abspielen kann, da diese oftmals rauslkommen, bevor hier der FIlm überhaupt im Kino läuft (siehe finding nemo)...
naja, geklappt hat das nich wirklich, mittlerweile kommt es fast alles gleichzeitig raus, aber nuja...
 
ach daher weht der wind ! wusste ich auch noch nicht !
 
Naja gut, im Gegensatz dazu versucht die Filmindustrie eben so zu kontern, dass sie die Filme, wie grizto schon sagt, zeitgleich rausbringen (Matrix Revolutions).

Also Ländercodes beeindrucken heutzutage niemanden mehr...
 
Zudem gibt es auch überall die Möglichkeit, sich für 10 € nen Länderfrei-Chip einbauen zu lassen, mit dem man dann ALLE DVD's auf dem eigenen Player gucken kann!
 
Zudem gibt es auch überall die Möglichkeit, sich für 10 € nen Länderfrei-Chip einbauen zu lassen, mit dem man dann ALLE DVD's auf dem eigenen Player gucken kann!

Gute Idee ;)

(Hab ich übrigens auch so gemacht)

MFG
 

Neue Themen


Zurück
Oben