German Rap 2003


F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Also ich weiß noch, wie ich vor n paar Jahren den ganzen Tag EinsZwo, Absolute Beginner und 5 Sterne gehört habe...dann wurde es immer mehr ami-Zeug und inzwischen isses eigentöich nur noch Zeug aus den USA...

...nu mach ich nächstes Jahr nen USA-Austausch und da kam mir halt die Idee, dass ich auf jeden Fall ne VD mit den coolsten deutschen Trax mitnehmen muss...als ich dann ma kurz überlegt hab, fiel mir auf, dass da zwar digge sachen wie Tabula Rasa oder King of Rap dabei waren, aber eigentlich in letzter Zeit net viel rüberkam...

okay, das KKS Album war sichet net schlecht, aber ich fands trotzdem scheiße....weiß auch net, war keine Konkurrenz zum ami-zeug...während ich seinen alten stuff schon mochte...

aber sonst? ASD sind auch net so cool, wie dachte dass es das Album wird...irgendwie gammelige raps... :(
 
M
majik most-wanted
New member
Mitglied seit
21 Apr 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
wie wärs mit olli p. der rapresentiert doch den deutschen sprechgesang ganz gut. O-)
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=BigHorneeBu link=board=22;threadid=6914;start=0#68141 date=1050850086]
Das Album von Roulette ist erste Sahne!
[/quote]

...naja, also das nicht so mein Style ehrlich gesagt ;D
...das einzige was ich in die Richtung hör wär vielleicht Sekte, aber das wars auch schon...

[quote author=Overhead link=board=22;threadid=6914;start=0#68142 date=1050850157]
@ Frederik: pack doch auch so Sachen wie Fanta 4 drauf...
[/quote]

...hab ich auch schon überlegt, is aber, finde ich, net so toll, wenn man die Texte nicht versteht...den Rap und Beatmäßig steh ich net so drauf...

[quote author=majik most-wanted link=board=22;threadid=6914;start=0#68213 date=1050950391]
wie wärs mit olli p. der rapresentiert doch den deutschen sprechgesang ganz gut. O-)
[/quote]

...für den Beitrag extra registrieren lassen? :-D ;)

Welcome2DeejayForum :)
 
 

Neue Themen


Oben