geschrottet

S

SUBzeroY

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Reaktionen
0
Was habt ihr den schon alles kaputt gemacht?

Bei mir war es (bis jetzt) nur eine Box, und die war nicht einmal meine. Konnte ja keiner ahnen das dieses billige Ding meine Endstufe nicht aushält :( Naja, war seine Party, die Box von seinem Bruder und beide besoffen. Keine Ahnung ob die es gemerkt haben *fg*
Editiert von SUBzeroY am 04.12.00 @ 18:15 h
 
Ich kann mich bis jetzt nur an 2 Sachen erinnern.
Das eine war so:
Disko hat neue Anlage gekriegt. Da man Resident war, hatte man noch die 4 KW Anlage im Gefühl.
Nach einer Umbauaktion waren es aber 14 KW.
Naja war so die Zeit mit Oli P. - FLugzeuge und wie soll ich sagen irgendwie bei dem einem Bass habe ich dann aus Versehen die Theke mit 30 Biergläsern leergepustet. Hoppla.

Die 2. Sache ist noch garnicht solange her.
Neueröffnung meiner momentanen Stammdisco
Es lief der DJ Mix von the Darkside. Na gut reingespielt und dann ganz schnell auf die Keramik damit nicht schlimmeres passiert.


Und es kam schlimmer.


Als das Ding so richtig loslegt, hat sich erst  ein Spiegel auf dem Herrenklo verabschiedet und dann 2 Doppel 15er.

Oooooops i did it again...............
 
Meine bitterste Erfahrunge war als ich mal einen Becher Kaffee über meinen portablen DAT-Recorder gekippt hab ;)
 
Bitter sagst du.
Dann koch im doch das nächste mal einen koffeinarmen Kaffee *g*

Bierchen in Pulten kenn ich auch.
Aber dat macht diesem uralten Geminipult sowieso nichts (is sich Alki).
 
Ne scho klar *lol*

Aber wenn du weg bist, sind nur noch korrekte Leute hier :D
 
Hey ihr Asis!
Ihr könnt mir nichlt sagen, was ich tun und was nicht kann!
Kapisch, ir Arschloecher!!!!

Max
 
Lern erstmal Deutsch und registrier Dich.

@ Daywalker kannst du mir mal seine IP geben, ich kenne da ein paar gute Hacker :)
 
Kaum ist man einen Tag nicht online, schon steppt im Open Floor der Bär!

Frederik
Editiert von Daywalker am 16.12.00 @ 15:04 h
 
Ihr weicht doch nicht schonwieder vom Thema ab??
Junge Junge hat denn z.B. unser Daywalker noch nie waqs kaputt gemacht????
 
Naja, soooo schlimm ist es, finde ich nicht, dass hier "ab und zu" *ggg* vom Thema abgewichen wird, bseonders in diesem Fall!
Aber dann eben zurück zum Thema.
Hab zwar noch nichts Wichtiges geschrottet beim DJing, hab mir aber gestern "Norton SystemWorks" besorgt, und meinen PC durchecken lassen.
das Teil hat 246 Fehler auf meinem System entdeckt!
Von Verknüpfungen, die nicht mehr funzen bis hin zu Festplatten, auf die nicht zugegriffen werden kann, hat das Proggi alles gefunden!War ja och nicht billig...

Frederik
 
ist aber normal... wenn Du nicht alle 3 Monate formatiertst, bist du bei Windows schnell auf die Fehleranzahl!!
hatte damals schon jede Woche jdesmal fast 20 neue, die der findet :(

is halt Microsoft, kannste nix machen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben