Gestaltung meines Zimmers?

B

Ben-May

Power-User
Dabei seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Wollte mal in meinem Zimmer ein bischen mehr Stimmung reinbringen.
Im moment sieht mein zimmer eher langweilig aus. Ein paar flyer und poster an den wänden und das wars.

Habt ihr evtl. Ideen, Tipps oder Tricks wie mein Zimmer zu einem richtigen brüller wird?

Danke
 
Hat sich der ForenName geändert, und ich hab da was ned mitbekommen ?? oder bin ich hier noch richtig,... DeeJayForum ? *g*

mal pass bei seite schau mal in den thread hier, vielleicht findest du ein paar insperationen (oder so *lol*) häng dir doch einfach n paar platten (alte) an die wand und n paar CD´s,... etc. schau einfach mal in den thread,... da is bestimmt was für dich dabei ;)

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=4555&highlight=siehts
 

Neue Themen


Zurück
Oben