Gesucht:1210 MK2 Case für 1200MK2 !

D

DJ canD.

a Beast within'
Dabei seit
12 Sep 2008
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
nähe Münster
Hey there,

wie wir alle wissen sind die Teller atm überall ausverkauft und außer gebrauchte Teile ist zZ. nicht zu kriegen ! Dennoch hab ich n Laden gefunden der nochn neuen 1200MK2 auf Lager hat. Da ich aber schon den 1210er besitze und restliche alles in schwarz eingerichtet habe bringe ich es nicht ganz übers herz einfach mal n 1200er mitten ins einheitliche Geschehen zu setzen :) Daher meine Frage kennt wer n guten Shop wo ich des Case / Abdeckung vom 1210er herkriegen könnte?

MFG

c!zzo
 
Danke dir... kannte den shop schon und meiner Meinung nach ist er ziemlich teuer ... zumindest die sachen die ich dort begutachtet hatte... ich werd nochn bisi rumguggen hast mir aber schon sehr geholfen
 
Jo Orignal Technicsteile sind nun mal teuer ;-)
 
Kauf dir doch einfach nen gebrauchten 1210er...
Ich denk viel billiger bekommst du so ne originale Abdeckung nicht her. Außer sie ist gebraucht, aber dann könntest auch gleich nen gebrauchten kaufen ...
 
und nen neuen tonarm da die aufhängung auch silber ist.
 
Stimmt, das hab ich übersehen. Alles in allem lohnt sich so ein Umbau nur aus kosmetischen Gründen also vorne und hinten nicht......
 
mist .. dann wars ne ****** idee ... naja gebraucht ausm netz hab ich schlechte erfahrungen mit gemacht ! und wenn ich schon n shop gefunden hab der noch 2x 1200er hat ging mir erst ne lampe auf.... knipps ---> lampe aus :(
 

Zurück
Oben