Gesucht - Der beste Newbiethread ever

DJ- Rider for President!!! Ich sach euch, der wird noch mal ganz groß raus kommen und sogar im DJ-Magazine stehen (Boah wie gerne würde cih da rein kommen)

Schrauber hat es eigentlich schon geschrieben, wieso wir hier so über die meisten Noobs herziehen. Die meisten strotzen so dermaßen vor Naivität, Selbstüberschätzung, Faulheit und teilweise sogar Aggressivität, dass jegliche sinnvolle Auseinandersätzung für die Katz ist.

Jemand, der wirklich an der Materie interessiert ist, stellt hier keine Fragen der Marke "Schutzhülle ja oder nein; oder ist der Technics wirklich besser als der Reloop". Bestes Beispiel bist doch du, DJ-Newbie. Wer sich ernsthaft dem DJ widtmet, der muss sich auch mal um seine Informationsbeschaffung kümmern. Wer noch nicht mal die Energie hat, selbst nach der Definition von "PA" zu suchen (Beispiel), dem unterstelle ich noch weniger Angagement, wenn es erst mal ernst wird.

Mit der Art der Fragestellung, verät man sehr viel über sich selbst und da sehe ich bei den meisten Noobs hier nur illusionäre Träumereien. Dieser Eindruck wird aber nicht nur von den Usern hier, sondern auch und vor allem von den Veranstaltern, also unseren (deinen zukünftigen?) Arbeitgebern wargenommen. Und eben diese Veranstalter wollen einen Profi sehen, der sich klar und nüchtern einschätzen kann und nicht einen blauäugigen Grünschnabel der sich für den zukünftien Superstar hält (Im Übrigen wird die überwältigende Mehrheit der besten DJs ihr ganzes Leben in kleinen Clubs verbringen).

Viele machen es sich viel zu einfach und wollen im Schnellverfahren Popstar-DJ werden. Dabei kommen dann so idiotische Threads raus, wie wir sie hier ständig lesen dürfen. Wenn man als Noob keine Ahnung hat, dann fängt man an und arbeitet über Jahre hinweg an sich selbst und macht seine schweren Erfahrungen. Dazu ist aber seit RTLII und co. niemand mehr bereit. Deshalb ziehen wir über diese Personen her. Sie meinen sie wären ehrgeizig aber scheitern dann schon an der Frage nach der Definition von "PA" (0,2 sec googeln). Durch derartige Threads offenbaren sie ihre wahre Faulheit und wirken nur noch lächerlich.
 
hey mr stocky dj play this song duda duda! :-D

es ist halt nun mal persönlicher wenn man alle fragen von einer person beantwortet bekommt als von einem programm namens google. vielleicht hat ja mal ein anderer dj die chance seine erfahrungen mit plattenspielern, mixern und ähnlichem zu schildern und z.b auch dem wort PA!!

we make party all night long du duda de! :-D

greetz :-D djane :-D noob

ahm dj newbie alias dj little
 
Aber es ist auf Dauer einfach nervig, jeden Tag die gleichen Antworten zu geben. Das musst doch auch verstehen. Die reinen technischen Dinge kann man sich am besten durch lesen aneignen, das hat mit (un-/)perönlich nichts zu tun. Wenn man dann erst mal über den Anfangsstatus hinweg ist, schätze ich den persönlichen Austausch. Dafür hätte man hier auch viel mehr Zeit, wenn man nicht alle Nase lang irgendwelche idiotischen Threads löschen (kommentieren) müsste.
 
[quote author=dj_newbie link=board=6;threadid=7231;start=50#77485 date=1057678528]
es ist halt nun mal persönlicher wenn man alle fragen von einer person beantwortet bekommt als von einem programm namens google.[/quote]

Natürlich ist es bequemer, wenn sich jemand anderes die Arbeit für einen selber macht... Aber genau darum geht es ja... Ich möchte ab jetzt bitte auch immer meine individuelle Tagesschau, nicht so ein unpersönliches Format für jedermann... Und könnte nicht jemand anderes die Platten für mich auflgenen? Ich hätte gerne nur den Ruhm und das Geld. Ist doch nett, das ich noch jemandem ne Chance gebe für mich Platten zu drehen, oder? .... man, man, man....

cu,
Terdion
 
oh mein Gott dj_newbie iss ja noch harmlos, hab eben mal die geposteten Links durchgeschaut........
 
hi!

was heißt hier biete fake?
im the one and only dj newbie alias dj little... 8)

sweetz greetz
noob alias little
 
Weisst du Newbie - Es ist ja irgendwie ganz Lustig mit dir und im Verhältniss zu manchen anderen Usern gibts bei dir ja auch Diskussionsbereitschaft.
Ich würde nur an deiner Stelle deine Unwissenheit, bzw. den Newbie-Kram zumindest nicht auf Dauer in dieser Form zelebrieren und hochstilisieren.
Irgendwann bist du vielleicht gar kein Newbie mehr und niemand merkts - hrhr
 
@endless_TRIVIAL

also ich weiß ja nicht, was du für einer bist, aber wenn du ein guter bzw. sehr guter dj bist, dann wirst du bestimmt auch deine pläne bzw. träume gehabt haben, sonst wärst bestimmt nicht da wo du jetzt stehst... (ich denke mal dass du gut bist). und ich denke, dass du auch gewusst hast wie du dich in zukunft (gerne eine zeit lang) nennen möchtest.

@schrauber

dann ändere ich meinen nick zu dj_advanced *g*

lg noob
 
[quote author=SChrauber link=board=6;threadid=7231;start=50#77686 date=1057772384]
Irgendwann bist du vielleicht gar kein Newbie mehr und niemand merkts - hrhr
[/quote]

Jo wie schrauber schon sagte...

du bist dann vielleicht schon bissel weiter wie Newbie aber für alle hier wirst du DER NEWBIE bleiben und glaub mir, wir sind alle noch sehr jung und haben noch kein Alzheimer... :-D
Also mach so weiter und du bleibst für uns immer der Newbie :-D

Achso Endless... gegen die Anfänger mit Ihrem Dj vorm Namen, kann man nichts machen... Das sind halt die waren DJ´s da können wir nicht mithalten...

Greetz
Slex
 
[quote author=dj_newbie link=board=6;threadid=7231;start=50#77691 date=1057774046]
@endless_TRIVIAL

dann ändere ich meinen nick zu dj_advanced *g*

lg noob
[/quote]

Hier im Forum kann man den Nick net ändern ;D
 
das wird doch nicht so schwer sein... dann fällt man halt einfach vor einem admin in die knie und bitte ihn darum den nick zu löschen um sich neu zu registrieren und wenn das nicht geht, dann hab ich halt einen zweiten nick und benutze den anderen nicht mehr.

warum so komplex denken?

lg ALL DJS PROUNDLY PRESENTS DJ NEWBIE :-D
 
[quote author=dj_newbie link=board=6;threadid=7231;start=50#77697 date=1057774847]
das wird doch nicht so schwer sein... dann fällt man halt einfach vor einem admin in die knie und bitte ihn darum den nick zu löschen um sich neu zu registrieren und wenn das nicht geht, dann hab ich halt einen zweiten nick und benutze den anderen nicht mehr.

warum so komplex denken?

lg ALL DJS PROUNDLY PRESENTS DJ NEWBIE :-D
[/quote]

Ja geht schon, aber wir werden trotzdem immer wissen WER DJ NEWBIE ist... ;D

Unser Newbie halt :-D
 
dieser thread hat nix mit mist zu tun sondern nur mit purer ehrlichkeit.

sweetz greetz

dj newbie alias dj little feat. dj long presents "the ultimative dj" :-D
 
So, die angesprochenen bitte ich, sich mal rauszuhalten...

...sonst wird dieser Thread auch noch ein Kandidat... und das wollen wir doch nicht?!
 
[quote author=Badtrans link=board=6;threadid=7231;start=50#77898 date=1058096442]
So, die angesprochenen bitte ich, sich mal rauszuhalten...

...sonst wird dieser Thread auch noch ein Kandidat... und das wollen wir doch nicht?!
[/quote]

Jo so siehts aus :-D
 
ola´

[quote author=tossit link=board=6;threadid=7231;start=25#72733 date=1054308193]
[quote author=stocky link=board=6;threadid=7231;start=25#72653 date=1054221838]Dann sei da noch auf den Klassiker von DJ.casa.Nova hingewiesen:
!Mein Equipment![/quote]

Das ist eindeutig mein favourite. :)
[/quote]



Aaauutssch - mir laufen grad´ die Tränen ins Maul - Dat jibt es doch net, oder?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben