gesucht : (minimal) house track (mit sample)

R

reason_

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Aug 2006
Beiträge
191
Reaktionen
5
hallo,
ich bin auf der suche nach einem house track...zumindest denke ich, dass es einer ist... , habe hier ein sample :


wäre nett wenn ihr mir sagen könntet von wem das ist und auf welchem label der rausgekommen ist...kenn mich mit house noch nicht so aus, danke :)
mfg
niko
 
Irgendwo hab ich das schonmal gehört.

Würd aber nicht bei minimal einordnen, würd's eher in ein Progressive-Trance-Set einbauen.
 
Ben schrieb:
Irgendwo hab ich das schonmal gehört.

Würd aber nicht bei minimal einordnen, würd's eher in ein Progressive-Trance-Set einbauen.

hmm okay, wie gesagt, ich kenn mich in der sparte nicht wirklich aus...
weiß sonst niemand wie der heißen könnte?
 

Neue Themen


Zurück
Oben