[Gesucht] Multicore-Kabel

S

spacelab

Save the vinyl!
Dabei seit
20 Okt 2006
Beiträge
232
Reaktionen
0
Moinsen,

bei meinem Umzug sind mir wohl die NI-Kabel abhanden gekommen und ich möchte wenn`s irgendwie geht nicht unbedingt 60 Euro ausgeben um mir die neu zu kaufen. Weiss jemand, wo ich einfachere Kabel bekommen kann, welchen den gleichen Zweck erfüllen? Sind ausschließlich für zu Hause und müssen somit auch nicht 500-fach geschirmt sein.

Habe in der Bucht alles abgesucht, aber finde einfach keine Treffer, womit ich aus einem Cinch vier Ausgänge "herstellen" kann.

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hier
http://www.thomann.de/de/the_sssnake_srr_8030.htm
Hab hier einige von den Kabeln mit Klinkensteckern im Einsatz und war bis jetzt immer zufrieden
Ich würde aber vor dem bestellen beim Händler anrufen und fragen ob die Stecker nicht zu dick für deine Soundkarte sind
Verteilung für das Phonosignal(wie die NI Kabel) hat das Kabel aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp!
Sollen leider genau für den Plattenspieler sein. Da bräuchte ich ja jeweils auch einen "weiblichen" Stecker?
 

Neue Themen


Zurück
Oben