get Frisky! Spring 2009 in LÜBECK (14.2 + 14.3 + 30.4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

durango

Klangspion
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
271
Reaktionen
13
Ort
Berlin
getfrisky_hl_spring2009_01_web.jpg


www.friskyradio.com
www.myspace.com/getfriskygermany
http://www.riders-cafe.de/



Im Norden hat es sich längst herumgesprochen: getFrisky! im Rider's Café ist etwas Besonderes! Für ein Programm dieser Qualität müsste man weite Wege gehen. Umso besser, daß Lübeck um diese Veranstaltungperle bereichert ist!

Frühlingszeit - Blütezeit! Mit gewohnter Kraft präsentieren das Rider's und die deutsche getFrisky! Crew euch die progressive Blüte für 2009 und begleitet euch in den Sommer.

Am 14. Februar versorgt die DJ Crew euch nicht nur mit Liebe durch Lautsprecher, auch das Rider's selbst hat einige Besonderheiten für seine Gäste vorbereitet.

Neben den Flagschiffen Ingo Vogelmann, Hyline, und Tom Beltor hat sich für den Mai nun auch das Supertalent Addliss - beliebter Gast DJ bei friskyRadio - dazugesellt, und wird dafür sorgen, daß die anspruchsvolle Clubszene anständig in den Mai tanzt!
Durango wird ebenfalls sein bestes geben.

Spring is there, getFrisky! into Summer '09!
 
Das Event des Frühjahr´s :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend......in Lübeck :)
 
shit, eben erst gesehen, sonst wäre ich heute wahrscheinlich gekommen.
nächstes mal bin ich denk ich da

viel spass carsten, aber wieso sagsten da net bescheid? ;)

E: wieso verwechsel ich ludwigshafen dauernd mit lübeck? dadurch wird es schwerer , aber mal schauen was sich organisieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"geilste location lübecks" uiuiui.. wenn das nicht mal ein bischen dick aufgetragen ist :D
naja
habs leider hier zuspät gelesen, sonst hätte man ja ma vorbeikommen können :s
sind von mir ja nur 30 min mim auto...
 
sorry meine freunde...die veranstaltungen für Lübeck wurden gecancelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben