gewellte Vinyls


D
Dewitt
Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Ich weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab da ein paar Vinyls da, die sind so dermaßen verbogen, bei der kleinsten Bewegung fliegt die Nadel. Gibt es einen Trick, wie man die verlustfrei wieder ebnen kann?? 10 min fönen und unter Tonnen von Büchern legen hab ich schon probiert, ab da hat sich nix getan. Wer weiß Rat??
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
In der Tat, statt des Suchwortes "gewellt" nimmt man einfach "verbogen".
Hab's gerade noch gecheckt, es gibt so einen Haufen Threads dazu, dass ich hier garnicht erst anfangen moechte mit aufzaehlen... ;)

cheerio
 
D
Dewitt
Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Gesucht...gefunden...da gibt es ja ne Menge Threads....
 
 

Neue Themen


Oben