Gewicht einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufmüpf

Aufmüpf

Drill Instructor
Mitglied seit
30 Mai 2004
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Würzburg
ich hab neulich im Forum gelesen, dass man das gewicht des Tonarms einstellen muss. wie mach ich das?
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
wieso muss man dir eigentlcih immer alles ewig erklären?? kannst du net lesen??
bei so viel faulheit wird das nei was mit dem djn!!
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Aufmüpf
ich hab neulich im Forum gelesen, dass man das gewicht des Tonarms einstellen muss. wie mach ich das?

Das gewicht drehen (oder den ganzen Plattenspieler ) :) ...
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Das Problem hätte sich mit einem einzigen ruhigen Blick erübrigt!

Warum schreibe ich eigentlich diese FAQs, wenn sie doch keiner ließt?
Selbst wenn man sie übersieht, dann steht das auch in jedem Manual der Plattenspieler. Für den ungewöhlichen Fall, dass man diese, aus welchen Gründen auch immer, nicht hat, so werden sie in den meisten Fällen beim Hersteller zum Download angeboten. Kommt es ganz dicke und auch dort sind sie nicht aufzutreiben, dann bleibt noch die Möglichkeit einer direkten Anfrage beim Vertrieb/Hersteller oder auch beim freundlichen Fachhändler des Vertrauens.
Nur mal als kleiner Selbsthilfetipp für Fragen, die nicht unbedingt sein müssen ;)


---- closed ----
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
541
Netwizard
N
Bishop Benjamin
Antworten
28
Aufrufe
820
grwlf
G
baba.bene
Antworten
13
Aufrufe
2K
bossa
bossa
 
Oben