Gewicht einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufmüpf

Aufmüpf

Drill Instructor
Dabei seit
30 Mai 2004
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Würzburg
ich hab neulich im Forum gelesen, dass man das gewicht des Tonarms einstellen muss. wie mach ich das?
 
wieso muss man dir eigentlcih immer alles ewig erklären?? kannst du net lesen??
bei so viel faulheit wird das nei was mit dem djn!!
 
Original geschrieben von Aufmüpf
ich hab neulich im Forum gelesen, dass man das gewicht des Tonarms einstellen muss. wie mach ich das?

Das gewicht drehen (oder den ganzen Plattenspieler ) :) ...
 
Das Problem hätte sich mit einem einzigen ruhigen Blick erübrigt!

Warum schreibe ich eigentlich diese FAQs, wenn sie doch keiner ließt?
Selbst wenn man sie übersieht, dann steht das auch in jedem Manual der Plattenspieler. Für den ungewöhlichen Fall, dass man diese, aus welchen Gründen auch immer, nicht hat, so werden sie in den meisten Fällen beim Hersteller zum Download angeboten. Kommt es ganz dicke und auch dort sind sie nicht aufzutreiben, dann bleibt noch die Möglichkeit einer direkten Anfrage beim Vertrieb/Hersteller oder auch beim freundlichen Fachhändler des Vertrauens.
Nur mal als kleiner Selbsthilfetipp für Fragen, die nicht unbedingt sein müssen ;)


---- closed ----
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben