Gewinnaktion??

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey ich hab mich gerade gefragt,ob die Gewinnaktion da ist,um neue Members zu bekommen,oder um alte member zu "belohnen"??
Denn mir ist gerade aufgefallen,dass es Leute giebt,die sich anscheinend nur zum Gewinnen anmelden!!!!
Achso hatte letztens mal langeweile,und hab mal nachgezählt,und über die hälfte der Members liegt noch unter 5 Beiträgen!!!
Richtige Members????

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]8)
 
Tja, das ist wohl das Problem mit dem -mal schnell einen Beitrag in einem Forum unter einem vernümpftigem Namen schreiben-
Bin selbst auch noch in diversen anderen Foren angemeldet, wo ich kaum poste aber halt dringend meine "Spuren" hinterlassen mußte ;)
Aber das einzig wahre beste und genialste Forum zum Thema ist natürlich immer noch dieses hier ;)

Wenn bloß die Schrift hier nicht so klein wäre, und dieses rieeesige Frame und diese mangas und..
Editiert von SChrauber am 15.01.01 @ 20:38 h
 
Da´nn wäre es für diese Leute doch einfacher, einfach denn Namen unter den Beitrag zu schreiben
 
Eigentlich soll das Gewinnspiel in erster Linie die bereits registrierten User belohnen - wollte ich neue Registrierungen, hätte ich das Gewinnspiel bei Kostenlos.de, Gewinnspiele.com, Gewinner.de etc. eingetragen, dann würden wir demnächst wahrscheinlich schon die 1000er Marke knacken (Hab sowas schon mal gemacht...)
Wäre aber insofern sinnlos, als diese User danach nie wieder was von sich hören lassen - und was soll ich mit 1000 registrierten Usern, von denen doch nur 100 aktiv sind...? Trotzdem habe ich das Gewinnspiel in anderen Techno- und HipHop-Boards ein bisschen beworben, damit auch noch ein paar neue Gesprächspartner dabei rausspringen ;-)
@Schrauber: Wenn Dir die Schrift zu klein ist, spricht ja nichts dagegen, sie einfach im Browser eine Nummer größer zu stellen.
Wer nur bei 800x600 Pixeln surft: Ich werde demnächst noch eine für diese Auflösung optimierte Version bereitstellen.
 
Also ehrlichgesagt nerven mich die Leute,die sich nur Registrieren,um zu gewinnen,und so wie es bei den letzten leuten aussieht war es so,denn niemand würde sonst nur einen Beitrag,und den dann zufällig,unter Giebs mir!!

Naja

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
MC, sei mir nicht böse, aber es heißt Gib`s mir! Nicht Gieb`s mir! ;-)
Frederik
 
Freddi hat auch mal wieder eine konstruktiven Beitrag geleistet!
Toll!!!


8)[GLOW=red,2]MC[/GLOW]8)
 
Warum lenkt ihr alle ab ? Habt ihr euch mehrfach angemeldet? Ich denke nämlich auch, dass MC Recht hat !!!
 
@MC

;-) Hi echt Toll !!!

 
@Strom... wie echt toll??Verstehe ich nicht!
Also wie schon gesagt die Leute nerven mich!
Zu dem doppelt anmelden,ich glaube das geht garnicht,Daywalker hat doch sowas gesagt,von wegen geht nicht!
Oder????????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Also ich würde sagen, dass es schon Möglichkeiten für eine Doppelanmeldung gibt. Das mit der IP Adresse klingt immer gut aber 100 % wirkt das auch nicht. Ich würde sagen es ist sogar total billig die IP Sperre zu überlisten!
 

Neue Themen


Zurück
Oben