[GEWINNSPIEL] 2x 2 Karten für TIME WARP 14!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Lange her, seit wir das letzte Mal etwas verlosen konnten. Jetzt ist es endlich wieder soweit:


DeejayForum.de verlost

2x 2 Freikarten

für die

timewarp-logo.jpg


am 5. April 2003 in der Maimarkthalle und dem "Broadway" in Mannheim!​


Regeln:

- Du willst gewinnen? Dann poste deine Antwort in diesen Thread:

Welcher DJ oder Act ist dein diesjähriger Time Warp-Favorit?

- "Einsendeschluss" ist der 23. März um 23:59 h.

- Die Gewinner werden per Los am Montag, 24. März 2003, ermittelt und per Email an ihre im DeejayForum-Profil gespeicherte Adresse benachrichtigt. Die beiden Gewinner müssen dann bis zum 27. März 2003 ihren Namen an win@deejayforum.de schicken, damit ihr Name rechtzeitig auf die Time Warp-Gästeliste gesetzt werden kann. Andernfalls wird für diese Karten ein neuer Gewinner ausgelost!

- Teilnehmen können nur registrierte DeejayForum.de-User.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




TIME WARP-LineUp so far:

Sven Väth
Richie Hawtin
Dave Clarke
Paul van Dyk
Turntablerocker
Underground Resistance presents Red Planet DJ Set
Chris Liebing
Adam Beyer
Umek
Speedy J live
The Advent live
Alter Ego live
Tok Tok vs. Soffy O live
Ricardo Villalobos
Timo Maas
DJ Koze
Mark Spoon
Marco Bailey
Legowelt live
Vanguard live
Toni Rios
D. Diggler
Tobi Neumann
Ata
Heiko M/S/O
DJ T
M.A.N.D.Y.
DJ Ramin
DJ Erg
See Base
Marc Bean
Leila Abu Er Rub
Dirk Schneider
Meat
DJ Felipe
Kazu Kimura
G.Smith & J.Maygar​


TIME WARP 14 im Internet:

www.time-warp.de


TIME WARP 14 auf DeejayForum.de:

Infos, Meetingpoints, Diskussion und Ticket-VVK


Mit freundlicher Unterstützung durch Sub-Raum und dem DJ-Center Mannheim


DeejayForum.de wünscht viel Glück!
 
Na das ist ja wohl keine Frage, oder? :)

Natürlich

Paul van Dyk

:-D
 
Glaubt mir, die Turntablerocker werden die Menge wie schon so oft zum Kochen bringen!
 
Mark Spoon > my favorite dj, weil es da eigentlich immer was zu lachen gibt ;)
 
Also ich bin der Meinung, das VANGUARD die Halle rockt..
Wer die schonmal LIVE erlebt hat, weiß wovon ich spreche.. ;)

Und da ich sowieso auf die Time Warp fahre, wär das natürlich ne riesen Sache.. ;) *mirselberdie Daumendrück*

D.A.G.O.
 
bei mir auch ganz klar
Paul van Dyk

ist einfach der beste
 
Mein Favorit ist eindeutig Timo Maas.
Ich steh einfach auf die Musik die er dreht. :)
 
Für mich ist Dave Clarke absoluter Favorit!

Mixing & sound der extraklasse für solch ein event!
 
Na da braucht man doch überhaupt nicht zu diskutieren.

Almeister Dave Clarke wird das Haus rocken.

Immer ne super Mischung aus fetten Techno und gutem Groove...und dazu noch 1a TEchnik
 
Turntablerocker!
Hausmarke und Thomilla haben´s einfach drauf!
 
eindeutig marco baily
 
>Richie Hawtin<

Er weiss einfach wie man mit 2 Plattenspieler rockt (auch wenn er seit kurzem mit FS auflegt...)
 
Mein Favorite ist Richie Hawtin !!! Der ist einfach Hammer !!!
Eigentlich kann ich mich schwer entscheiden weil Villalobos, Neumann, Diggler, Väth bestimmt auch rocken werden ;o)
grüßle an alle partyleute aus dem schönen ravensburg !!!
make peace - no war !!!!
 
nach vielen Berichten in etlichen Magazinen ist mir doch:

M.A.N.D.Y.

sehr sympathisch geworden :)
 
Also für mich eindeutig!!

UMEK wer den am Pier 2 in bremen hat auflegen sehen der weiß was abgeht wenn er die Turnis dreht!!!!! :-C
 
Ganz Klar:

SPEEDY J!!!!!!!!
 
Mein Liebling ist Pierre, aber der ist ja net dabei...

also:
Hawatin

(Umek wird bestimmt auch nett ;) )
 
Als Hannoveraner und genießer der ersten Raves in Hannover,auf die beine gestellt damals von "Raverraid"--heute Vanguard,favourisier ich natürlich VANGUARD-LIVE !!!
 
Ich finde man sollte vor allem Toni Rios nicht vergessen, der bringt die Hüfte immer zum knacken!

aloaah!
 
Timo Maas rockt einfach ab!!! also ...
 
Chris Liebing dürfte wieder jenseits von gut und böse sein :)
 
*lol* was ist denn hier los?

Aber um's kurz zu machen: Paul van Dyk !

*hehe*

greetinx,
Darktrancer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben