Gewinnspiel für LineUp mit Staraufgebot - Websender

Panik-Attack

Banned
Mitglied seit
9 Apr 2009
Beiträge
215
Ort
OFC
sorry ich verkaufe net meine Seele,ich lege Minimal und Techno ,da aber House gefordert wird,werd ich nicht extra wegenb diesem einen Set mich Prostutuieren.
Viel Glück bei der Suche zum besten Newcomer 2009:d Nur eine Style sagt noch lange net über den Dj aus:p
 
G

Gast22799

Guest
sorry ich verkaufe net meine Seele,ich lege Minimal und Techno ,da aber House gefordert wird,werd ich nicht extra wegenb diesem einen Set mich Prostutuieren.
Viel Glück bei der Suche zum besten Newcomer 2009:d Nur eine Style sagt noch lange net über den Dj aus:p
Aber in nem anderen Thread schreibst Du:

Ja das mit der Deko stimmt schon,aber was dort rumläuft macht die Decko auch net schöner,also ne Zeitlang als
ich in der Vinylbar zu Gange war,war ganz schön mieses Volk unterwegs,richtige runtergekommene Feierleichen,den man regelrecht schon angesehen hat das sie bald net mehr lange machen.
Und auch was ich ziemlich ekelig fand als mir der Schweiss von Fremeden Leuten von der Decke in meine Fresse gelaufen ist,da warn mindestens 35°C drin,das war net mehr witzig.
Dann mach mir doch mal was klar da so wenigstens für 30 Minuten damit ich mal 5-6 Tracks legen kann,das wäre nartürlich richtig geil,ich meine ich weiss is bissl unpersönlich und so,auch kennen wir uns net,aber Bock dort mal zu legen und wenn,s nur fürn paar Übergänge ist hätt ich schon;)
:eek::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Panik-Attack

Banned
Mitglied seit
9 Apr 2009
Beiträge
215
Ort
OFC
Aber in nem anderen Thread schreibst Du:



:eek::rolleyes:
Mit anderen Worten kurz und schmerzlos,als Dj dort zu legen wäre mir eine Ehre,aber nicht um jeden Preis;)
Als Gast möchte ich dort nicht mehr feiern gehn,weil ich es einfach für meine bedürfnisse nicht die richtige Location empfinde.
Ich weiss hört sich alles etwas wirre an,aber ist es garnicht.
;);)
 
G

Gast22799

Guest
Doch alter. Du bettelst hier nach Gigs auf unterstem Niveau und machst dich hier voll zum Kasper.
 

Patrick

ganz der alte
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.743
Ort
Oberhausen
Es ist doch schwerer :) als ich dachte den Nachwuchs zu finden der sich traut, der kann, der will.
Viel gelernt hast Du/habt Ihr aus den letzten Posts nichts!

Was soll so ein Müll?
Was greiftst Du uns hier an?
Was meinst Du, wer Du bist?

Meinst Du, Euch rennt man hier die Bude ein, nur weil Ihr "angeblich" gute Angebote macht und gute Kontake habt?

In Sachen Werbung und bewerben sowie den Umgang mit Leuten habt Ihr noch einigen Nachholbedarf.
Von der Ausdrucksweise her würde ich Dich als 19-Jährige(n) einstufen.
 

mjung

störung
Mitglied seit
10 Jul 2006
Beiträge
1.215
Ort
Hainburg
manchmal greife ich mir echt an den kopf :confused:
das IST ein gutes angebot. wer das nicht erkennt ( auch du StachO) tut mir leid.
schade,dass ich den style nicht mehr häufig spiele. wobei, ich denke ich werde mal ein set drehen und abgeben, wenn es noch ok ist!!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Panik-Attack

Banned
Mitglied seit
9 Apr 2009
Beiträge
215
Ort
OFC
Irgendwie konnte ich fast noch nie irgendwie was positives aus Stachos seinen Postings gewinnen,gerade wenn,s um die Förderung von Newcomern geht.
Ich glaube Du hast im laufe der Jahre in den höhen deines Ruhm vergessen das Du auch mal ein kleiner Verschnullerter blutiger Anfänger warst.
Ich muss auch immer wieder lesen das Du allem,ja aber fast wirklich allem sehr kritisch entgegenstehst.
In einigen Sachen kann ich Dir Recht geben,aber in anderen Sachen wärs mir echt manchmal lieber Du würdest nichts sagen.
Da bekomme ich Kopfschmerzen wenn ich das lesen muss.

Klar um gleich damit aufzuräumen,auch ich schreibe mal Käse,nicht das Du mir jetzt so kommst:d
 

Santi

ist angeblich Will Smith.
Mitglied seit
7 Apr 2009
Beiträge
181
Ort
London
Irgendwie konnte ich fast noch nie irgendwie was positives aus Stachos seinen Postings gewinnen,gerade wenn,s um die Förderung von Newcomern geht.
Ich glaube Du hast im laufe der Jahre in den höhen deines Ruhm vergessen das Du auch mal ein kleiner Verschnullerter blutiger Anfänger warst.
Oder eher gesagt er es noch ist mit seiner mobilen disco. Sorry Stacho aber was du hier abziehst geht garnicht. Was denkst du eigentlich wer du bist. Hast du nichts besseres zu tun als hier rum zu motzen. :rolleyes:
Wie mjung schon sagt ein besseres Angebot kann man eigentlich nicht als Anfänger bekommen. Stacho geh mal nach draußen und treff dich mit Menschen oder so. Da kannst du so einen Umgang auch nicht durchziehen.
 
G

Gast18699

Guest
Vielleicht gibt StachO sich ja als Newcomer aus und versucht so seine Konkurrenz auszustechen! :p ;) :D
 

wizzzo

Miami Popper
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
2.670
loooool

Naja wer mitmachen will der soll, wer nicht der nicht. Aber hab hier schon zig unseriösere Angebote von Websendern gesehen als dieses.
 

Patrick

ganz der alte
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.743
Ort
Oberhausen
Irgendwie konnte ich fast noch nie irgendwie was positives aus Stachos seinen Postings gewinnen,gerade wenn,s um die Förderung von Newcomern geht.
Von Förderung halte ich sehr viel, jedoch nicht von der Art mit süßholzraspeln, wie manche versuchen, an sie heranzukommen.

Viele Newcomer fallen auf die Tricks von Lockangeboten herein und stehen am Ende wie vorher da. Und das soll nicht sein!

Zu einem seriösen Angebot gehört auch eine dementsprechende Ausdrucksweise. Dort gehört keine Wertung rein ála "na dann will hier wohl keiner" oder "den Platz auf dem Wagen auf der Parade besetzen wir dann anders".

Das sind Sachen, die man als Teenager argumentierte, aber doch nicht als ein renommiertes Webradio. Das hat Jemand in dieser Größenordnung nicht nötig.

Mich störte, dass man hier immer noch Einen nachschieben musste, da man ja auf hohem Ross sitzt.

Deswegen rate ich hier jedem Newcomer von diesem Webradio ab.

@panik
Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn und meinem jetzigen Leben gelernt, dass man eine Sache erstmal von verschiedenen Seiten sehen sollte, bevor man an sie rangeht. Das hat mir bisher viel geholfen und auch verhindert, dass man gegen die Wand läuft.
 

Santi

ist angeblich Will Smith.
Mitglied seit
7 Apr 2009
Beiträge
181
Ort
London
Genau warum sollen sie doch lieber zu einem Radio gehen wo nur so leute wie du spielen die hoch professionel sind und alle ihren riesen namen haben. :rolleyes: Nur weil dir eine Ausdrucksweise nicht gefällt machst du alles schlecht. Du pickst aus einem riesen Text ein Satz raus und machst ein riesen Aufstand. Das ist genau so wie du Sets bewertetest. Nicht indem du sie anhörst sondern indem du sie dir anguckst. Geh lieber mal an die frische Luft.
 

Panik-Attack

Banned
Mitglied seit
9 Apr 2009
Beiträge
215
Ort
OFC
@ Stacho

Ich finde es bemerkenswert wie sehr Du dich dafür einsetzt,das gerade Newbies oder Newcomer mit solchen Angeboten nicht auf die Schnauze fallen.
Aber hier ständig den Moralapostel oder nen Vatersyndrom hier raushängen zu lassen kann
kann auch nicht Sinn und Zweck sein.
Es ist doch nunmal so das der Mensch im Laufe der Zeit aus Fehlern lernt.
Ich brauch auch aber keine ständigen schwarzmaler um mich,die alles anzweifeln:p
Anhand von vielen Informationen kann man viele Sachen auch Filtern und verarbeiten,und sich zu diesem Angebot ein eigendes Bild malen.
Vieleicht solltes Du dich ein TSück weit diztanzieren,und das ganze auch mal aus einem positiven Gesichtspunkt betrachten.
 
G

Gast22799

Guest
Richtig. Einfach selbst auf dei Schnauze fallen lassen. Zumal dieses Angebot ja nicht zwingend schlecht sein muss, nur weil Dir der Ton oä nicht gefällt. Manchmal muss man auch mal was riskieren, lieber StachO. Ich bin auch schon oft auf die Schnauze gefallen. Manchmal hab ich aber auch unseriös klingende Angebote angenommen und es war ein super Ding.
Also, nicht alles so schwarz sehen. Ich dacht auch erst, es wär mal wieder so ein Schrott wie immer, aber es scheint sich doch um einen recht soliden Sender zu handeln.

P.S.: Ich häng mich auch immer ziemliech weit aus dem Fenster. Dadurch kling ich evtl unseriös. Meine "Kunden" waren aber meist immer überzeugt von meiner Leistung. Wenn man sich's erlauben kann, die Fresse aufzureissen, warum nicht?:D
 
Oben