Gewinnspiel für LineUp mit Staraufgebot - Websender

Patrick

ganz der alte
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.745
Ort
Oberhausen
Genau warum sollen sie doch lieber zu einem Radio gehen wo nur so leute wie du spielen die hoch professionel sind und alle ihren riesen namen haben. :rolleyes: Nur weil dir eine Ausdrucksweise nicht gefällt machst du alles schlecht. Du pickst aus einem riesen Text ein Satz raus und machst ein riesen Aufstand. Das ist genau so wie du Sets bewertetest. Nicht indem du sie anhörst sondern indem du sie dir anguckst. Geh lieber mal an die frische Luft.
Ich habe nie behauptet, dass ich hochprofessionell bin.

Was die Sets angeht, dafür gibt es Richtlinien, deren Einhaltung ich überprüfe (aber da bin ich nicht der einzige).

Nebenbei bemerkt, habe ich keinem Newbie abgeraten, sich dort zu bewerben, sondern lediglich meine Meinung kundgetan, warum ich mich da nicht bewerben würde.
...und das ist doch wohl noch erlaubt.

@tom und panik

Natürlich lernt man aus Fehlern, passiert mir ja selber.
 

Panik-Attack

Banned
Mitglied seit
9 Apr 2009
Beiträge
215
Ort
OFC
P.S.: Ich häng mich auch immer ziemliech weit aus dem Fenster. Dadurch kling ich evtl unseriös. Meine "Kunden" waren aber meist immer überzeugt von meiner Leistung. Wenn man sich's erlauben kann, die Fresse aufzureissen, warum nicht?:D
Stimmt zu 100%:d Aber ich will trotzdem mal für Dich spielen oder mit euch;)
Tracks sind schon gekauft und sortiert:p
Ich hoffe das ich die Hambuger Fischmöppe damit überzeugen kann:rolleyes: Verwöhntes Pack:p
 

Panik-Attack

Banned
Mitglied seit
9 Apr 2009
Beiträge
215
Ort
OFC
An deren Ohren sind schon so einige gescheitert! :D
Mein herzlichstes Beileid:d
Na ja noch ist nichts zu spät;)
Wurde mir ja nur erstmal angeboten,und ich habe mich dazu bereit erklärt ,die Herausforderung anzunehmen;)
Na ja mal schauen,also von meiner Seite her steht alles:d
Mal sehn wer mehr Panik schiebt...
 

wlh.fm

The Web Radio Station
Mitglied seit
24 Apr 2009
Beiträge
1
Ort
Wiesbaden
So schnell kann es gehen = bubimsen hat hier ein Super Mix abgegeben und der passt perfekt in unsere "Sweet Music Session", die ist für den Samstag-Morgen extra "cool" angelegt - entspannte Mucke..

Dort spielt er in der ersten Stunde und zusammen spielt er in der Sendung mit DJ Franksen aus der You FM Clubnight.

Das ganz steht heute um 18:00 bei uns auf der Hompage!!!

Glückwunsch!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Panik-Attack

Banned
Mitglied seit
9 Apr 2009
Beiträge
215
Ort
OFC
Mein Respect,ich bin Neidisch;) Wie sagt man..Neid ist der höhste Grad der Anerkennung;)
ich freue mich für Dich;)
Wobei ich Dich nie mochte wirst Du mir doch immer Symphatischer,weil ich wirklich sehe,das Du was auf der Pfanne hast. Du bist mein IDOL:D

Sende mir mal den Link zu deinem Set oder Auftritt in der Sendung,besten Dank:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Santi

ist angeblich Will Smith.
Mitglied seit
7 Apr 2009
Beiträge
181
Ort
London
Irgendwie finde ich euren Wagen auf der Seite der B-Parade nicht. Wollte mich mal ein wenig informieren wer bei euch so spielt auf dem wagen.
 

Santi

ist angeblich Will Smith.
Mitglied seit
7 Apr 2009
Beiträge
181
Ort
London
Achso ok ich hab jetzt eher nach einen Wagen ganz alleine gesucht deswegen warscheinlich auch nicht gefunden. :d
 

compert

From minimal to maximal
Mitglied seit
1 Aug 2006
Beiträge
953
Ort
Stuttgart
und wie liefs bubimsen.
War leider außer haus und somit nicht am start. Jibbet irgendwo nen mitschnitt?
 

wlh.fm

The Web Radio Station
Mitglied seit
24 Apr 2009
Beiträge
1
Ort
Wiesbaden
Das Gewinnspiel hat ja leider nicht gegriffen aber wir bedanken uns trotzdem für die vielen Zusendungen "außerhalb" des Gewinnspiels.

Wir haben trotzdem weiter die Nachwuchsförderung im Auge und würden uns freuen, wenn der ein oder andere seine Chance sucht und mit einem guten Set in die Playlist von WLH rein rutschen möchte.

Über die Webseite kann man die Mailadresse von WLH beziehen und seine "Bewerbung" für eine Spielzeit abgeben. Wir möchten aber darauf hinweisen das vor der Ausstrahlung eine Selektion stattfindet und nicht jedes Set schafft es ins Programm.

Wir freuen uns auf gute versteckte Talente die locker in der Liga der "Großen" mitspielen können.

euer WLH-Team
 

crephix

Well-known member
Mitglied seit
7 Aug 2009
Beiträge
45
Die Zuhörerzahlen sind absolut unbrauchbar.

1 000 000 Zuhörer pro Monat...
Was für eine blödsinnige Angabe. Wenn das LineUp wirklich spielt - dann handelt es sich um ein ganz nettes LineUp. Aber ich bezweifele, dass die genannten DJs, umsonst bei einem mittel großen Internetradio spielen werden.

Wie wäre es mal mit Zuhörerzahlen (Unique Peak, Durchschnittszahl der Hörer usw.).
 

domi k

Well-known member
Mitglied seit
16 Jan 2010
Beiträge
46
Die Zuhörerzahlen sind absolut unbrauchbar.

1 000 000 Zuhörer pro Monat...
Was für eine blödsinnige Angabe. Wenn das LineUp wirklich spielt - dann handelt es sich um ein ganz nettes LineUp. Aber ich bezweifele, dass die genannten DJs, umsonst bei einem mittel großen Internetradio spielen werden.

Wie wäre es mal mit Zuhörerzahlen (Unique Peak, Durchschnittszahl der Hörer usw.).
wie wäre es, wenn du nicht einen jahrealten thread ausgräbst?
 
Oben