[GEWINNSPIEL] Gewinnt 3x den Erstling "Voltage Musique 001"

ich würde die platte bei meinem ersten "großen" gig spielen
(Club Matix in Dachau am 30.08)
 
Öhhm...als erstes würd ich die Scheibe bei mir zu Hause zum antesten spielen
 
Mal abgesehen davon, das das hier eh mit dem Zufallsgenerator ermittelt wird, schreib ich trotzdem ne kleine Geschichte.

Nachdem ich das Teil auf Abfahrt-Tauglichkeit, Deepness und Herz und Nieren geprüft hab, wird es kurzerhand ins Berliner Reisegepäck gepackt, und ab damit.
Den ersten öffentlichen Test gibts dann in der Waldohreule in Kreuzberg. Nachdem dann ein A&R von Force Tracks zugehört hab, bekomme ich meinen ersten offiziellen Gig im SO36, wo DAGOS Track dann die Bude rocken wird :)

Und wenn sie nicht auf'm Teller liegt, .....biste selber Schuld!
 
Wo hört man eine neu Platte zuerst im??

Im Vinylladen !! richtig..

Da des nix wird, werde ich sie erstmal Zuhause anhören und mir das Beste rausholen für das nächste open Air Event.

Cu2 ;-)

Mikro
 
also ich hätte gerne die platte, weil ich dann die beatz aus dem track von dago raussamplen könnte...laufen nämlich so schön alleine am anfang...und diese mp3 version da ist echt zu mieß fürs samplen... :) :) :) :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben