[GEWINNSPIEL] Gewinnt 3x den Erstling "Voltage Musique 001"

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Gefrustet, weil alle in den Urlaub fahren, nur du musst zuhause bleiben? Dann hat DeejayForum.de etwas für dich, um dir die langen und heißen Sommerwochen zu versüssen:


DeejayForum.de und Voltage Musique Rec. verlosen

3x Voltage Musique 001 - Premier Pas


Über Voltage Musique Rec.

"Premier Pas" ist die erste Veröffentlichung des jungen Labels Voltage Musique Rec., dem u.a. auch unser User D.A.G.O. angehört. "Premier Pas" ist ein 6-Track-Sampler, der das ganze Musikspektrum der Voltage-Artists präsentiert - von Techno, Electro, House über Drum'n'Bass, Techhouse, Experimental bis Synthipop, Chillout und Electrotrash usw...

Voltage Musique Rec. im Internet: www.voltage-musique.com


Tracklist

A1 - bonteburg vs. bluedad "afterhours"


A2 - cinthiesizer "coffeepot"


A3 - remute vs. westend ghetto "fix2fix"




B1 - d.a.g.o. "liverwort"


B2 - nitsch&gleinser "la deuxième"


B3 - maru&comix "1985 rmx"





Regeln:

- Du willst diesen Sampler gewinnen? Dann verrate uns, wo du die Platte zum ersten Mal spielen willst - einfach in diesen Thread posten!

- "Einsendeschluss" ist der 9. August um 23:59 h.

- Die Gewinner werden per Los ermittelt und per Email an ihre im DeejayForum-Profil gespeicherte Adresse benachrichtigt.

- Teilnehmen können nur registrierte DeejayForum.de-User.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DeejayForum.de wünscht viel Glück!



Bestellungen

Natürlich kann man die "Premier Pas" auch ganz regulär bestellen ;)

Bestellung über order@voltage-musique.com

Pro Platte normal: 8,50€ incl. Versand

im exclusivem Stoffcover + kleinem Voltage Goodie: 9,50€ incl. Versand

2 Stück, davon eine mit Stoffcover + Voltage Goodie: 16,00€ incl. Versand
 
Ganz klar spiele ich zuerst Dagos track, nur wo?
Ich werde sofort nach erhalt zum DJ im M1 gehen und ihn bitten den Track zu spielen, weil ich selber noch net im Club DJ bin. ;)
Die haben Freitags immer so nen Elektro-Tag.
Guter Plan, oder?
;)

Nochmals Viel Erfolg Dago beim Projekt!
 
Ich würde die Scheibe das erste Mal bei der United-Deejays Party am 30.08.03 in Dachau (Matrix Club) spielen ...
 
Würde das Teil natürlich bei ir im Big Island in Dortmund spielen wo ich Resi bin!

Greetz

Alex-F
 
tjo,würde sie auch bei mir zu hause das erste mal spielen... is doch logisch ;D

grüße
 
[quote author=Daywalker link=board=19;threadid=7980;start=0#79489 date=1059140032]
- Du willst diesen Sampler gewinnen? Dann verrate uns, wo du die Platte zum ersten Mal spielen willst - einfach in diesen Thread posten!

[/quote]

Jau.. Also eigendlich sollte die frage anders lauten.. hmm..

Ich würd viel lieber einen Grund von euch wissen, warum Ihr diese Platte unbedingt haben müßt!!!

Und die besten 3 Antworten sollten dann eigendlich gewinnen.. Da hat der DW nen bisl was durcheinander gebracht glaub ich. ;)

egal.. schreibt einfach was lustiges!! Worüber wir dann am meißten lachen, der Gewinnt eben. hehe..

greetz.. D.A.G.O.
 
Da Ihr schon wisst, wohin ich sie mitnehme, poste ich hier mal, was ich sonst noch mit der Platte anstellen werde.

Also ich als großer VMR-fan richtige mir demnächst in Zimmer VMR-Fanecke ein. Da kommt dann der ganze Stuff von den VMR-Schatzis hin. Eine Promocd hab ich ja schon und den restlichen Stuff brauch ich als neurotischer VMR-Fan natürlich auch noch - Pflicht.
Und alles nur wegen den Drums... fast...
Bin dann mal gespannt, ob die Nachtfalter und Steckmücken, die mich jede Nacht heimsuchen, dann nicht nur Krach machen, wenn sie mir an der Birne vorbeirattern oder irgendwo gegenrasseln (wie zur Zeit), sondern inspiriert von Dagos Stuff, der abends spät noch läuft, auch anfangen zu knarzen. Dann könnte ich abends bestimmt besser einschlafen und würde meinen Tinitus überhören ;) Nein, ich habe keine Drogen genommen, sondern beschäftige mich nur intensiv mit den nächtlichen akustischen gegebenheiten in meinem Bedroom.

...und die Platte bekommt dann als erste VMR nen Ehrenplatz in der Dago-Fanecke. Pack am besten noch ein paar Poster und Sticker dazu (ja, du weisst schon, von welchen Photos ich rede).


Also, Dagoschatz, gib Sie dem größten VMR-Fan and let me be your Coffee POT! Nicht erst afterhours oder gar erst im Remix des Jahres 1985, sondern fix2fix. Gib mir dein Liverword... sorry, I don't speak french *lalala*.

greetz, Frog

PS:Hmm...da fällt mir gerade ein, dass ich die Raveline mit den geilen Photos auch noch haben muss, um sie dazuzupacken. *Kioskbesucheinplan*
 
Freaks ihr!!!! ;)

Wettbewerbsverzerrung? hmm.. Na dann machen wir es einfach so:
2 Platten werden per Los gezogen und die dritte geht an die geilste Antwort, warum man die nbedingt haben muß-- ganz easy.. ;)

greetz.. D.A.G.O.
 
wird einmal auf meine teller gelegt und dann an die wand genagelt, weil ich noch nie was gewonnen hab :)
 
hallo!

wahrscheinlich bei freunde *g*

mfg noob
 
lol okay newbie der komiker hat gewonnen :)
er will die platte haben um zu testen ob er den kopfhörer richtig angeschlossen hat weil bei all den anderen platten funzts nich tja fazit die plöden platten sind im arsch:)

warum man die platte haben muss?

NA WEIL DA EIN TRACK VON DAGO DRUFF IS!!!!!!!!!!!!!! *freu*
 
lachen005.gif
manman...
 
[quote author=Lex Lectro link=board=19;threadid=7980;start=0#79826 date=1059331309]
okay newbie der komiker hat gewonnen :)[/quote]

ja, gebt ihm die platte...
hört sich bestimmt gut an wenn man das dann auf
mark oh - stuck on you mixt... :-D
 
Ich will D.A.G.O.s Platte auch unbedingt haben!
Gebt sie nicht diesem Masterblaster-Blööd-Hammel, der könnte wenn er zum ersten Mal richtige Musik hört einen Schock bekommen und dann ins Koma fallen, obwohl das wäre eigentlich gar nicht so schlimm...
Ich werde die Platte auch erstmal zuhause in meine gepflegten "Trance - Progressive Sets" einbauen, dann bekommen sie meine Kumpels zuhören. Später werde ich damit die Clubs rocken.
Wenn ichs schaffe, mal auf der Mayday aufzulegen werde ich sie da dann auch spielen, versprochen :)
Von mir bekommst du 100% support! Also her damit!
Nee, Spaß beiseite, ich bin wirklich an deiner Musik interessiert und finde es immer wieder geil, solche "unpassende" Tracks in meine Sets einzubauen. Stilübergreifend, darin liegt der Reiz...
 
hi!

ne also ich kann mir sehr gut vorstellen musik übergreifen aufzulegen. zum beispeil, wenn die disco zu voll wird und ich beklemmungsgefühle bekomme leg ich einfach diese platte auf und dann sind die beklemmungsgefühle weg...
ne scherz beiseite.. also ich find das auch nicht so 100%ig toll, wenn man nur ein und den selben stil auflegt. also so musikübergreifend aufzulegen find ich nicht schlecht, damit für jeden was dabei ist und das publikum auch in andere musik eingeweiht wird. wenn jede dritte oder vierte platte mal was ganz anderes ist kann man dem erschöpften publikum auch mal immer zwischendurch eine pause geben und bei etwas gemütlicherer musik chillen lassen.

mfg noob
 
Jau, hätte auch gerne eine der Platten! Wie TranceFan schon sagt, würde ich auch mal versuchen das Ding experimentell in eines meiner Sets einzubauen.

Und wo ich das machen würde?! Entweder auf der United DJ's Party im Club Matrix, oder auf dem Chaos City Move in Dachau. ;)

Tom
 
Tagwanderer: Walte deines Amtes. Das hier ist ja schon nicht mehr lustig.



Achja, ich hätte natürlich auch gerne die Platte. Warum gerade ich? Gute Frage, die ich dir auch nicht beantworten kann.
 
her damit oder ich schicke dir meine Jungs aus Russland vorbei. Dann wirste schon sehen, was du davon hast! :-D

JohnD.
 
Will auch eine Platte haben! Werde sie auf der Abschlussfete meines Gymnasiums spielen um die Ohren der potentiellen Hip Hopper aus unserer Stufe mal mit vernünftiger Musik zu versorgen. Die müssen endlich mal lernen, was wahre Musik ist. Und wenn ich die Platte dann gespielt habe, dann garantiere ich euch will jeder in Berlin diese super fette Scheibe haben. DAS HEIßT FÜR UNSERN D.A.G.O. :

Kohle ohne Ende sodass er uns mit nochmehr geilem Stoff aus seiner Produktionskiste versorgen kann!

ALSO HER DAMIT!!!
 
Ich würde die zuerst Platte bei mir zu Hause in einem Set spielen und auf CD aufnehmen.
Diese bekommen dann Freunde und Bekante zu hören :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben