[GEWINNSPIEL] Gewinnt 3x den Erstling "Voltage Musique 001"

hmm wenn ich gewinnen würde wäre das die erste platte die auf meine turntables kommt ;D (hab zwar noch keine aber sehr bald...)
 
Ich würd die Platte als erstes im Tunnel spielen, damit auch mal was vernünftiges spielen ;-P
 
Im Sommer kann die Scheibe nur auf einer chilligen Beach-oder Grillparty gespielt werden!
 
ganz klar, erstmal bei mir zuhause! :)
 
Also zuerst würd ich zu Hause vorhören und dann im Max und Moritz Wolfen spielen.
MfG Tom
 
Also ich würde die Platte auch erst mal daheim spielen,
muss ja wissen wie man die am besten Abmischen kann, bevor ich damit auf die Party people losgeh 8)
 
mh...
ja bei mir zuhause und dann in meinen clup lol
 
Es ist doch ganz einfach, weil alle immer motzen das es in dem Business fast keine Frauen gibt, werde ich das Gegenteil beweisen. Mit der Platte zeig ich euch, dass es auch anderst geht. Deshalb spiel ich sie wo immer ich gegen den Strom schwimme.
 
Würd das Teil als erstes im MGM Plattling vom DJ spielen lassen, dann auf bei mir daheim und auf meinen ganzen Partys!!!

Also her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
ich werde ne fette party in holland (Renesse) am Strand veranstalten.
 
würd die Platte bei mir spielen und denn ma mitm DJ Patrice reden, der is nämlich in 3 Clubs Resi, einen hier in Hamburg 3x die Woche, dann 1x pro Monat in Polen und den dritten weiss ich net.
 
Ich würde die Scheibe gerne haben da Sie auf Dago's Label erschienen ist !
Auf unserer geplanten Community-Party (eventuell Alte Seifenfabrik, Berlin-Mitte) könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen was von der Platte zu spielen. Ansonsten natürlich bei mir zu Hause und auf Privatparties.
Gutes erstes Release und bei den DJs in Berlin scheint die Musik (auch die 2te Platte) gut anzukommen, wie ich bei der Pole Piloten Night letztes Woche im Polar auch wieder gehört habe.
 
;D

ab in die plattenkiste und rein ins auto!!!

am see angekommen, erstma das equipment ausladen...
liegestühle sind auch am start!!

schöne aussicht, läggere cocktails...schigge musik ;o)
:)
tja un den rest kann sich jeder denken
*schwärm*

geniesst den sommer!!!*ggg*

dani
 
würde versuchen, die Scheibe auch in Österreich bekannt zu machen....
 
Huhu ;D

Ich würde die Scheibe das erste Mal auf der Reincarnation Parade spielen!! Vielleicht auch früher...ich weiß ja nicht, bis wann ich sie hätte...
 
her damit!
auchwillauchwillauchwill!
djbasill
 
Ich würde meinen beiden Numarks, Mixer, Subwoofer,
Mittel/Hochtöner, Verstärker, Generator und natürlich die
neue Scheibe in meinen Rucksack packen und würd zum
nächstgrößeren Berg wandern.

Das dürfte wohl der Mount Everest sein.

Da wird dann das Equipment aufgebaut und die Landschaft
mit den Sounds(+Echo-Delay) beschallt.
 
als erstes ganz alleine zu Hause (ja ich bin ein egoist!) und dann überall wogeht!
 
Hm na ganz einfach sobald ich die Platte hab spiel ich sie der Nachbarschaft vor, ob sie will oder nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben