Gewissenskonflikte bei DJ-Equipment

Da war ich 2 Jahre alt :d

Und ich noch flüssig oder nen schmutziger Gedanke meiner Eltern... Ähm, naja lassen wir das besser :d

Nie im Leben würd ich meine beiden MK5 abgeben. Die Dinger gehören zu mir! Am meisten genieße ich die Gelassenheit die Technics ausstrahlen. Man hat ein zeitloses Stück Technik zuHause stehen, bei dem die Entwicklung nahezu abgeschossen ist. Dadurch kommt nie mehr der Druck/ das Verlangen nach dem Neusten auf, wie es bei CD Decks der Fall sein kann;)
 
technis niemals weggeben :)
meine stehen zwar auch nur noch rum, aber die sehen einfach toll aus :D
 
Ja, es ist leider wirklich so: Sie sehen toll aus, wenn sie einfach im Raum rumstehen. Und dann auch schon so lange und ausgerechnet die mit dem schönen Lack. Ich geb es ja auch zu: Es ist ein geiles Gefühl, wenn die Leute die Wohnung betreten und über die pornösen M5G staunen. Nur, ob mir dieses Gefühl ca. 2000€ wert ist....

Aber solange der Konflikt herrscht, bleiben sie eh Zuhause stehen. Der Trick mit der Münze hat leider auch nicht funktioniert. ;) Wobei ich vorgersten wieder 3 Vinyls aufgelegt habe. Nicht viel, aber immerhin etwas. Hab das mal als ein Zeichen gedeutet.
 
Viel mehr ist das Problem, dass man sich nach einer Zeit - warum auch immer - mit einem Produkt identifiziert und es deswegen nicht mehr loswerden will. Meine Frage, die ich mir selbst und nun auch euch stelle ist, ob das ein Grund sein darf etwas nicht zu verkaufen?

Definitiv nein...die Dinger sind das selbe wie ein Schraubenzieher. Ein Arbeitsgerät..!! Man sollte sich mal von dem Gedanken lösen, dass man zu allem, was man länger als 1 Jahr besitzt, irgendeine "emotionale" Bindung hat. Wenn man das tut, dann häuft man sich nur ****** in der Wohnung an.

Die Dinger sind gutes Geld wert, du nutzt sie eh nicht mehr. Was gibts da zu überlegen? Wenn man irgendwann dochmal wieder Platten auflegen will, dann tun es mk2 genauso...die sind günstiger und halten ihren Wert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben