Gibt es ähnliche Sites wie guenstiger.de???

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz,

ich finde die Site günstiger.de ja echt geil und deswegen würde mich mal interessieren ob es auch andere Sites gibt die die GLEICHE FUNKTION wie günstger haben.
Kennt ihr Sites (deutsche natürlich :) )
Danke
Bye Alex
 
Keine Ahnung, aber man könnte doch hier im Forum ne Art Equipment-Liste machen mit den jeweils 3 günstigsten Anbietern. Da würden bestimmt einige regelmäßig aktualisieren. :) Und ne Shop-Bewertung (lieferungszeit, Beratung,...)
 
Geile Idee, doch wäre echt geil.
Mal schauen was die anderen dazu meinen.
 
klar, ich glaub hier ist so gut wie jeder dafür. sollen sich vielleicht die melden, die dagegen ( ???) sind.
 
äh, wollt ihr wirklich alle Produkte inner Liste haben oder nur die Most-Wanted-Products wie DJM Serie und 1210er und so? Dann müsste man auch jeden Monat fast nen Update machen. Ich würde mich bereiterklären sowas zu machen, aber das Forum soll unabhängig sein und deswegen denke ich ist so eine Liste schon fast nicht möglich...

GreetZ, RubyDub
 
aber das Forum soll unabhängig sein und deswegen denke ich ist so eine Liste schon fast nicht möglich...

Sehen wir genauso - wenn ihr sowas wirklich durchziehen wollt, holt euch doch irgendwo kostenlosen Webspace und baut euch eine entsprechende Infosite. Die könnt ihr dann ja gerne hier bei uns im "WebSurfer" vorstellen.
 
@Topic Ja gibt es:

www.preisauskunft.de

www.preissuchmaschine.de

www.preistrend.de

www.idealo.de

Übrigens grossen Dank an Slex der mich überhaupt auf die Idee gebracht hat. :D Welche Idee? Na ganz einfach, in google.de nach "guenstiger.de" suchen und dann auf "Ähnliche Seiten" clicken. ;) Ich brauchte nämlich selber noch solche Seiten. Der Spruch stimmt wirklich: man lernt immernoch am meisten indem man anderen was beibringt. x)
 
Hi,

ihr seid KLASSE, hab gar nicht gewusst, das es solche Seiten gibt... suche grade nen neuen Kopfhörer, da gibts den Sony MDR-V700DJ ja teilweise für 114 Euro !!! :-D

greets, milhouse
 

Neue Themen


Zurück
Oben