Gibt es eine dj zeitschrift?

D

DJ DaZe Flame

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob es eine art dj zeitschrift gibt, also ein heft das sagen wir mal 1 mal im monat rauskommt und sich rund ums djing dreht? wenn ja, wo kann ich das abonnieren?? gibts da ne page oder so??
Thx im vorraus
daze flame
 
Der Name ist Programm: djmagazin. Hab die zwar erst einmal gelesen, aber ist ganz ok...

In die etwas teurere Sparte faellt I-DJ, ein englisches Mag, dass wohl eher etwas elektronischer angehaucht ist. Haben aber des oefteren eine groessere Hip-Hop/Turntablist - Sektion.
 
Also es gibt für alle Musikrichtungen Magazine die sich ums DJing drehn. Aber alles was da innen steht findest du mit Hilfe der Suchfunktion auch hier im Forum
 
Kauf dir lieber Turntablism filme da lernst du eh mehr!
 
[quote author=Westcoast link=board=17;threadid=5591;start=0#52372 date=1040043236]
Kauf dir lieber Turntablism filme da lernst du eh mehr!
[/quote]

Naja, ich glaube kaum, dass man in diesen Filmen unabhängige Vorabgerätetests oder Plattenkritiken findet.
 
Ja da hast du schon recht! Aber er will ja scratchen lernen oder? Und da ist es besser wenn einem die skills auf video gezeigt werden als in einer zeitschrift wo es nur geschrieben wird. Das DJMagazin hab ich mal gelesen und so toll waren die plattentipps auch nicht!
 
Dass er die Zeitschrift braucht um scratchen zu lernen, muss ich überlesen haben :)
 
Naja gesagt hat er das nicht aber ich habs mir halt mal gedacht weil er ja schon mal hier nach battleplatten gefragt hat!!
 
Dj DaZe Flame.
Aber sry - ich verstoße hiermit gegen die Board Regeln! Nicht nett, nene! :-X
 
[quote author=FunkyMonkey link=board=17;threadid=5591;start=0#52413 date=1040047853]
Dj DaZe Flame.
Aber sry - ich verstoße hiermit gegen die Board Regeln! Nicht nett, nene! :-X
[/quote]

EY....sorry aber.."hallo?"
ein 14 jähriger schüler soll ne super page machn?? :gun:
tz...is doch egal wie meine page is brauch euch nix anzugehen.... :(
was is an der so scheisse?
daze flame
 
Mädelz, klärt sowas doch bitte per pm oder ICQ oder sonstwas und werdet mit so einem Müll nicht noch offtopic hier!
Dankeschön
 

Neue Themen


Zurück
Oben