Gibt es in NRW eigentlich nen Tranceclub??

G

Gast144

Guest
Moin zusammen,

kennt einer von Euch nen Tranceclub in Nrw (am besten im Rheinland), in dem man zu anspruchsvoller Trance abgehen kann?? Meine Def. von anspruchsvoller Trance ist: Tiesto, Buren, Oakenfold, Kosheen und auch progressivere Mukke aus UK!!

Wär echt Klasse, weil die Großraumdissen gehen mir nämlich langsam auf den Sack :mad:!

Gruß

E-Trancer
 
Also ich denke mal in NRW eher nicht, natürlich gibt es Clubs die im Rahmenprogramm ab und zu auch trance spielen, ich glaube das Bungalow ind Mühlheim hatte solche Events.

Aber in NRW ist ja House sowieso die Mehrheit, deswegen wird es sich nicht so lohnen, aber schau mal auf www.smag.tv nach, da zeigen die unter dem Kalender alles was so Club und Discomässig im raum NRW geht, ab und zu auch Trance.....
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben