Gibt es ne Sampler-Software ??

D

DJ-Steel

Mitglied
Dabei seit
9 Feb 2006
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir vor kurzem FruityLoops Studio zugelegt, ist schon na ganz feine Sache das Programm.

Aber mir fehlen Samples.....so wie ich sie gerne will.

Hab mich jetzt mal etwas umgehört, und muss ehrlich sagen, das mir die Hardware-Sampler echt zu teuer sind, gerade für meine Heimanwendungen.

Jetzt meine Frage, gibt es Software-Sampler die man dann so nutzen kann wie die Hardware-dinger ??

Oder womit kann ich mir sonst so noch meine Samples zurecht machen.

Dank an euch.........
 
Falsches Sub. Bei Producing Software ist das besser aufgehoben:) *verschieb*

Such mal nach Battery oder Halion. Mehr fallen mir als VST Synthis nicht ein:)
 
Hab nicht so die Ahnung von Fruity Loops aber ich glaube da ist ein Sampler drin den kannste eigentlich nehmen. Da kannste auch externe Samples nehmen
 
Empfehlung des Hauses:
EXS24, GigaStudio, HALion oder Kontakt.
Weiters kenne ich noch wie den Battery für Drums, Kompakt (abgespeckter Kontakt) und Intakt für Loops etc.
Es gibt aber mit Sicherheit noch sehr viel mehr...
 
in fruity ist bereits ein sehr guter sampler enthalten...und genau genommen basiert die grund fruitystruktur auf samples :p
einfach mal das handbuch lesen ;)
 
Mmhh also jemand der sich ein wenig mit dem Ganzen beschäftigt, sollte schon wissen das es Software Sampler gibt bzw. wenigstens das sein eigenes Programm einen hat.
Hast wohl noch nicht so viel in die Anleitung geguckt.
 
Ja ich weiss.... das gute Handbuch, bin grad dabei.

Aber danke euch trotzdem
 

Neue Themen


Zurück
Oben