gibts diese tracks zu kaufen?

D

dioxin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
wenn nicht, was dann?

ids:


David Guetta Feat. Kid Cudi - Memories (Mick Kastenholt WMC 2010 Mix)
Imogen - Heap Hide And Seek (Afrojack Remix)
DEADMAU5 - PJANOO (WMC 2010)
akon - nosy neighbor
Steve Angelo - Be (Original Mix)
benny benassi - spaceship update: zwar noch restricted, aber schon auf beatport anzuhören
Chuckie Let the Bass Kick Djmc RMX 2010 Benny Benassi

sind auch alle ziemlich frisch, außer be, werde trotzdem nicht fündig, nehme hinweise dankend an :)
und ja ich hab gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht genau sagen, aber versuch mal peatport.com
 
Gibts nicht auf beatport. Wie gesagt ich hab gesucht...
 
Guck doch mal bei Musicload und Amazon. Oder einfach mal den Track bei Google reinschmeißen. Da hab ich auch den einen oder anderen Onlineladen gefunden, wo ich sonst nie drauf gekommen wäre
 
hab alle tracks bei beatport, itunes und ausführliche google suche gesucht, die ersten 50 links sind jeweils rapidshare, zippyshare oder uploaded. ich hab wirklich lange gesucht und vermute, dass die meisten tracks noch net released sind sondern nur auf der wmc gespielt wurden, aber vielleicht weiß jemand ja was genaueres
 
Na da tippe ich auch mal eher an WMC Promos. Schreib doch mal die Artists an. Evtl bekommst Du ja den ein oder anderen Promotrack. Hat bei mir schon öfters mal funktioniert;)
 
okay daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber ich werds gleichmal ausprobieren
wenns klappt bekommste nen ganz großen virtuellen schokokeks :)
 
Hey,
bei "Imogen - Heap Hide And Seek (Afrojack Remix)" ist es irgentwie ein Ausschnitt aus "Jason Derulo - Whatcha say (Afrojack Mix)" und das ist ein Bootleg. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher.

Bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen.
 
elektric ich bekomm schon wieder so nen hals, (nimms bitte nicht persönlich:) aber whatcha say ist ein ganz billiger remix von imogen heaps's hide and seek :) das lied ist auch bestimmt 6jahre älter :)
der afrojack remix ist auch ein remix
 
Das Original von Imogen Heap war so geil und wo liefs??? Das erste mal im TV bei der Beerdigung von Caleb Nichol in der Serie "OC California"... waren das noch Zeiten. Schade, dass die Serie nicht weiter gedreht wurde...

/ot Mode off ;)
 
elektric ich bekomm schon wieder so nen hals, (nimms bitte nicht persönlich:) aber whatcha say ist ein ganz billiger remix von imogen heaps's hide and seek :) das lied ist auch bestimmt 6jahre älter :)
der afrojack remix ist auch ein remix

Hmm, achso gut hab ich wieder was gelernt :d Aber der Afrojack Remix ist ein bootleg :p

- DJ Elektric
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben