gibts ein programm für stimmen

D

Dj-Emc

Active member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
30
Reaktionen
2
Ort
krefeld
Hallo eine Frage gibt es programm wo mann mit einem micro am laptop seine stimme als echo machen kann wenn ja wie heisst es danke
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
"seine stimme als echo machen"?

Du willst die lautstärke Deiner stimme benutzen, um ein delay zu modulieren? das grenzt ja schon an circuit bending.
 
D

Dj-Emc

Active member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
30
Reaktionen
2
Ort
krefeld
ja also ich will meine stimme aufnehmen und dort ein echo oder delay rein machen
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
mach das doch lieber mit einem effektgerät in echtzeit, damit das echo synchron zum beat des laufenden tracks ist... naja, ladde.

von goldwave gibt's eine voll funktionsfähige demo.
 
SheaVea

SheaVea

I'm Mc Lovin!
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
469
Reaktionen
5
Ort
Frankfurt / Main
meiner meinung nach kannst du das soga mit dem in windows integrierten aufnahme programm ;)

anosnsten kann so gut wie jedes free ware aufnahme bzw Musik bearbeitungs programm ein deelay auf die Aufnahme setzen
 
 
Oben