gibts ein programm für stimmen

D

Dj-Emc

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Apr 2006
Beiträge
29
Reaktionen
2
Ort
krefeld
Hallo eine Frage gibt es programm wo mann mit einem micro am laptop seine stimme als echo machen kann wenn ja wie heisst es danke
 
"seine stimme als echo machen"?

Du willst die lautstärke Deiner stimme benutzen, um ein delay zu modulieren? das grenzt ja schon an circuit bending.
 
ja also ich will meine stimme aufnehmen und dort ein echo oder delay rein machen
 
mach das doch lieber mit einem effektgerät in echtzeit, damit das echo synchron zum beat des laufenden tracks ist... naja, ladde.

von goldwave gibt's eine voll funktionsfähige demo.
 
meiner meinung nach kannst du das soga mit dem in windows integrierten aufnahme programm ;)

anosnsten kann so gut wie jedes free ware aufnahme bzw Musik bearbeitungs programm ein deelay auf die Aufnahme setzen
 

Neue Themen


Zurück
Oben