Gibts hier auch Mädels???

T

Tanny

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Jan 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
NRW
Hallöchen ihr Leudz :D

Bin seid heute dabei..un bisher sieht es hier nit schlecht aus..aba was mir aufgefallen ist..gibst den hier keine Mädels?
Da ihr euch im Liebeforum nuuuuuur über Mädels ausweint....jaaa wir sind ja so schlimm *g*
Naja würd mich freuen von irgentjemand zu hören :)

greeeeeeeetz
 
hm,bin zwar kein mädl ;D ,aber soweit ich weiß gibs hier au mädls,ja :)

gruß
olly
 
Ja ihr seid so schlimm! ;)

Zum Thema Mädels @ DJ-Forum kann ich eigentlich nicht viel sagen, mir fallen auf Anhieb eigentlich nur drei Stück ein, als da wären:

DJane Peri, welche früher mal heftig mitdiskutiert hat, aber mittlerweile von der Forenoberfläche verschwunden ist.

DJane Missb4 welche immernoch hier mitwirkt und

Electroide23, welche erst seit kurzem unter uns weilt. :)

Und ähm ja du...*lol*

S.C.A.S.H.
 
Hi Tanny, willkommen im Forum! Gibt schon noch ein paar Mädels mehr bei uns - Mira_Hall dopst hier noch ab und an rum, die Namen der anderen fallen mir grad auf die schnelle nicht ein... Kannst ja deinen Freundinnen einen Tipp geben - die feminine Seite unserer Community darf gerne noch ein wenig gestärkt werden! ;)
 
also wenn die beiden post von daywalker und endless nicht zeitgleich wären, würde ich sagen ihr habt 'nen schaden *gg*
naja, also denn,
hi, tanny

greetz, frog
 
Würd mich auch freuen, wenn mal mehr Mädels unter uns weihen würden! ;)

Aber ist ja wieder ne super Verstärkung. Vor allem weil du ja anscheinend auch ne "Trancerin" bist :) *freu*
 
[quote author=Mark Sparx link=board=8;threadid=5847;start=0#55395 date=1042125208]
Würd mich auch freuen, wenn mal mehr Mädels unter uns weihen würden! ;)

Aber ist ja wieder ne super Verstärkung. Vor allem weil du ja anscheinend auch ne "Trancerin" bist :) *freu*
[/quote]

Ja genau, (echte) Trancer können wir hier echt sehr gut gebrauchen und wenn sie dann noch weiblich sind, dann noch besser! :)

S.C.A.S.H.
 

Definition bitte *gggg*


Hm, vor allem im Liebes-Forum wär's cool, wenn die weibliche Fraktion hin und wieder mal den armen Singles hier gute Tipps geben könnte! ;)

Und natürlich auch musikalisch, um das nich zu vergessen! :)

greetz, ravin
 
Definition echte Trancer:

Keine Karstadttrancer, sprich keine Charttrancer, die auf Aquagen, Jan Wayne und Konsorten abfeiern, sondern auf den wahren Trance ala Tiesto, van Buuern, van Dyk usw. stehen. :)

S.C.A.S.H.
 
Auf die Gefahr hin, jetzt mit saemtlichen Vorurteilen um mich zu schmeissen: Es ist nun mal fuer die weiblichen Kollegen nicht so interessant ueber technische Details zu lesen. Andersum interssieren sich natuerlich auch die wenigsten Maenner z.b. fuer Schuhe. *gg* ;-)))
Trotzdem ist ein ausgewogenes Forum immer wuenschenswert. In diesem Sinne: Welcome Tanny und all die anderen.
Meine Freundin schaut uebrigens auch schon mal ab und an vorbei, allerdings mehr auf dem Liebes-Forum. Und ja, sie gibt auch ab und an ihren Senf dazu.

@DJ-ScAsH: Laut eigener Aussage distanziert sich PvD davon, dass er Trance spielt. :p
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=8;threadid=5847;start=0#55405 date=1042128074]
Definition echte Trancer:

Keine Karstadttrancer, sprich keine Charttrancer, die auf Aquagen, Jan Wayne und Konsorten abfeiern, sondern auf den wahren Trance ala Tiesto, van Buuern, van Dyk usw. stehen. :)

[/quote]


*Juchu* dann würde ich ja auch als ein "echter" Trancer durchgehen... ;D ;D ;D

greetz, ravin
 
[quote author=tossit link=board=8;threadid=5847;start=0#55408 date=1042129345]
@DJ-ScAsH: Laut eigener Aussage distanziert sich PvD davon, dass er Trance spielt. :p
[/quote]

*lol*

Warum spricht da eigentlich gerade heute jeder drauf an? Das ist mir schon klar, er spricht bei sich selber immer von elektronischer Tanzmusik, trotzdem kann man einfach nicht leugnen, dass er hauptsächlich trancigen Sound auflegt, deswegen meine Aussage. :)

S.C.A.S.H.
 
wie schweifen wieder von thema ab...
@scash
ja, recht hasste!
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=8;threadid=5847;start=0#55410 date=1042130235]
[quote author=tossit link=board=8;threadid=5847;start=0#55408 date=1042129345]
@DJ-ScAsH: Laut eigener Aussage distanziert sich PvD davon, dass er Trance spielt. :p
[/quote]

*lol*

Warum spricht da eigentlich gerade heute jeder drauf an? Das ist mir schon klar, er spricht bei sich selber immer von elektronischer Tanzmusik, trotzdem kann man einfach nicht leugnen, dass er hauptsächlich trancigen Sound auflegt, deswegen meine Aussage. :)

S.C.A.S.H.
[/quote]

Fakt ist doch, dass da irgendwas nicht zusammenpasst: Du als Charttrancer-Hasser und PvD - der macht doch nix anderes als Kommerz!
...aber Trance ist das zweifelsohne schon.

Back to topic, aber der musste raus!
 
das würd ich auch sagen, spawny....
BadTrans....ich weiß nicht wie ich mir dir gegenüber verhalten soll.....soll ich den post ignorieren oder nicht? nee, mach ich nicht, da ich nicht weiß, wo du beim Paule Kommerz hörst, ok, dein ein oder andere Track von ihm is wohl in den dcc oder wo auch immer, aber man muss das ganze als "Gesamtkünstler" sehen!!!!
Also eigentlich 'ne bodenlose Frechheit Paules Style als Kommerz zu bezeichnen!!!!!!
Mir stehn die Haare schon zu Berge!!!!

greetz, frog
 
[quote author=Le_Frog link=board=8;threadid=5847;start=0#55562 date=1042216373]
das würd ich auch sagen, spawny....
BadTrans....ich weiß nicht wie ich mir dir gegenüber verhalten soll.....soll ich den post ignorieren oder nicht? nee, mach ich nicht, da ich nicht weiß, wo du beim Paule Kommerz hörst, ok, dein ein oder andere Track von ihm is wohl in den dcc oder wo auch immer, aber man muss das ganze als "Gesamtkünstler" sehen!!!!
Also eigentlich 'ne bodenlose Frechheit Paules Style als Kommerz zu bezeichnen!!!!!!
Mir stehn die Haare schon zu Berge!!!!

greetz, frog
[/quote]

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Edit: Zudem bin ich kein Kommerzhasser, es gibt auch guten Kommerz, auch wenn dieser selten ist. Nur bei der ganzen, man verzeihe mir den Ausdruck, SCHEISSE, welche in den letzten Monaten released wird, ist es leider so, dass es kaum Platten gab bzw. gibt, welche mir gefallen. Beispiel gefällig?

Driftwood - Freeloader finde ich einen supergeilen Track, auch wenn er (leider) kommerzielisiert worden ist. Aber ich sagt nicht pauschal alles was auf Viva oder so läuft ist schlecht.

Aber ich glaube wir werden schon wieder zu sehr Off-Topic, also wie würde Tossit sagen?

HABT EUCH ALLE LIEB!

S.C.A.S.H.
 
SubThema abgeschlossen. Ich wil mich weder mit Euch steiten, noch hab ich viel mit Trance am Hut.

Gruzz, Badtrans
 
*winke* @All :)


Naja wenn der Server hier nit so lahm wäre dann wär ich au öfters hier :-/
 
*winke zurück*

Jo, mehr Mädel wäre voll cool, aber wie ich sehe biste 22 also, schon paar Jährchen älter als ich :)

Also cu Alex
 
[quote author=Slex link=board=8;threadid=5847;start=25#55678 date=1042309644]
*winke zurück*

Jo, mehr Mädel wäre voll cool, aber wie ich sehe biste 22 also, schon paar Jährchen älter als ich :)

Also cu Alex

[/quote]



Ähhh ja und??Wo ist das Problem hier nit mitzuwirken? *lol*
 

Neue Themen


Zurück
Oben